Abwärtskompatibilität

Diskutiere Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus-1895

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern ankommt. Und zwar könnte man mit meiner Idee alle Xbox One Spiele auf der Xbox One installieren, ohne zum Starten die Disk zu benutzen. Außerdem könnte man somit Xbox 360 Spiele auf der Xbox One zocken. Allerdings wird für diesen Vorgang eine Xbox 360 benötigt. Wenn euch die Idee gefällt, was würdet ihr dafür jährlich bezahlen ?

Danke schon mal für euer Feedback !
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Xbox Gamertag
piikey1979
Ach mit der xbox geht das auch wow
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Kann den mal bitte einer kicken der nervt..
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.671
Bei erneutem Posten, gibt es Pause!!!!

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abwärtskompatibilität

Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

    Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?: Hallo an alle, habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt. Möchte es auf meiner One spielen. Soweit, so gut. Nun habe ich die...
  • Problem mit Abwärtskompatibilität

    Problem mit Abwärtskompatibilität: Hallo und danke an jeden der dies liest, Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Ähnliche Themen

    Oben