Absturz/Heißlaufen bei JustDance

Diskutiere Absturz/Heißlaufen bei JustDance im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey ho, Ich bin neu hier und habe eine Frage, weil ich/wir einfach nicht weiter weiß/wissen. Folgendes Problem. Wir besitzen auf Arbeit eine...
N

Natas

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey ho,
Ich bin neu hier und habe eine Frage, weil ich/wir einfach nicht weiter weiß/wissen.

Folgendes Problem.
Wir besitzen auf Arbeit eine Xbox One (original) diese laeuft oft nur, wenn Just Dance angemacht wird. Es gibt jedoch 2 Teile (2018 & 2019) die laufen einfach nicht ohne das die Xbox nach 3 - 4 taenzen sagt das wars.
Auf dem Bildschirm erscheint man solle die Kinect wieder anschließen. Man kann nichts mehr machen und muss einen Absturz der Xbox verursachen.

Das lustige alle anderen Teile wie 2014,2015, 2020 und 2021 laufen ohne probleme stundenlang.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee woran es liegen kann ? Ich/Wir finden einfach keine Loesung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also leuchtet die Kinect permanent weiter? Ich weiß gar nicht: ist Kinect überhaupt notwendig für Just Dance? Ist die überhaupt angeschlossen? :D
Cooler Job übrigens, wo man Just Dance zocken darf. ;)

Ein Überhitzen der Konsole würde ich persönlich übrigens ausschließen, dafür hat die Konsole eine eigene Fehlermeldung.
Kinect kann theoretisch überhitzen, sollte dann allerdings eigentlich dann auch bei den anderen Just Dance Teilen die gleichen Symptome haben.
 
N

Natas

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nein die Kinect ist nicht notwendig man koennte auch das Handy nutzen aber moechte ich einem Kind mein Handy geben ne nicht wirklich 🙈. Die Kinect ist definitiv angeschlossen.

Also klar gibt es eine eigene Fehlermeldung dafuer, jedoch reagiert die Xbox dann auf nichts mehr, selbst auf den Controller nicht.

Wie beschrieben ist es wirklich nur bei diesen zwei Just Dance Teilen. Alle anderen die sich in unserem Besitz befinden laufen ohne Probleme.
 
Thema:

Absturz/Heißlaufen bei JustDance

Absturz/Heißlaufen bei JustDance - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Absturz x Box series x

    Absturz x Box series x: Hallo die neuen world Updates stürzen bei mir alle ab. ....x Xbox series x wie sieht's bei euch aus? Mfg Christian ist
  • Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

    Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.: Hallo Leute, Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte...
  • Flight Simulator Spiel Abstürze

    Flight Simulator Spiel Abstürze: Hi zusammen, wenn ich einen Flug per Weltkarte auswähle, crashed der Simulator. Bsp: Flug von Las Vegas --> Los Angeles in Boeing 747. Beide...
  • Pes 2020 absturz

    Pes 2020 absturz: Hallo, Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Absturz x Box series x

      Absturz x Box series x: Hallo die neuen world Updates stürzen bei mir alle ab. ....x Xbox series x wie sieht's bei euch aus? Mfg Christian ist
    • Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

      Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.: Hallo Leute, Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte...
    • Flight Simulator Spiel Abstürze

      Flight Simulator Spiel Abstürze: Hi zusammen, wenn ich einen Flug per Weltkarte auswähle, crashed der Simulator. Bsp: Flug von Las Vegas --> Los Angeles in Boeing 747. Beide...
    • Pes 2020 absturz

      Pes 2020 absturz: Hallo, Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal...
    Oben