Pes 2020 absturz

Diskutiere Pes 2020 absturz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal...
P

Patte31

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal lande ich auf dem dashboard und manchmal stürzt die ganze Box ab. Habe eine X Box s, ca. 1 Jahr alt. Hatte das gleiche Problem bei PES 2019, das Spiel hatte ich aber im store geladen. Neuinstallation, werkeinstellung, neues Profil haben nichts gebracht. Bin echt am verzweifeln. Was könnte das sein? Andere Spiele Fifa 19, forza 4, LA noire laufen einwandfrei.

Mfg
 
F

Fischbrezel

Guest
Schon mal in einem PES-Forum geschaut ob weitere Nutzer dieses Problem haben?

Für mich scheint das Problem PES selbst zu sein.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal lande ich auf dem dashboard und manchmal stürzt die ganze Box ab. Habe eine X Box s, ca. 1 Jahr alt. Hatte das gleiche Problem bei PES 2019, das Spiel hatte ich aber im store geladen. Neuinstallation, werkeinstellung, neues Profil haben nichts gebracht. Bin echt am verzweifeln. Was könnte das sein? Andere Spiele Fifa 19, forza 4, LA noire laufen einwandfrei.

Mfg

Hast du mal

1. de- / installiert das Game

2. einen Hardboot gemacht um den Cache zu löschen


???
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
scheint wieder eines dieser vielen themen zu sein:
ich hab problem.
problem geschildert
dann nie mehr gesehen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
F

Fischbrezel

Guest
Hilfe, ich kann God of War nicht auf der Xbox installieren? Bin ich im Kopf invalide?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
und was macht der hauptberuflich so ?!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich dachte schreiner ?!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
achsoooooo. mein fehler !
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach Fischer also.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leicht off topic hier.:)
 
Thema:

Pes 2020 absturz

Pes 2020 absturz - Ähnliche Themen

  • eFootball (PES) wird Free to Play

    eFootball (PES) wird Free to Play: Konami überarbeitet seine Fußball Franchise. Statt jährlichen Releases kommt der PES Nachfolger eFootball als Fee to Play Modell. Zum Start wird...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020

    Suche Spieler für Forza Horizon 4 und PES 2020: Ich würde mich freuen. Meldet Euch einfach über meinen Gamertag.
  • Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

    Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten: Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...
  • Ähnliche Themen

    Oben