Pes 2020 absturz

Diskutiere Pes 2020 absturz im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal...
P

Patte31

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal lande ich auf dem dashboard und manchmal stürzt die ganze Box ab. Habe eine X Box s, ca. 1 Jahr alt. Hatte das gleiche Problem bei PES 2019, das Spiel hatte ich aber im store geladen. Neuinstallation, werkeinstellung, neues Profil haben nichts gebracht. Bin echt am verzweifeln. Was könnte das sein? Andere Spiele Fifa 19, forza 4, LA noire laufen einwandfrei.

Mfg

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Schon mal in einem PES-Forum geschaut ob weitere Nutzer dieses Problem haben?

Für mich scheint das Problem PES selbst zu sein.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. PES 2020 auf Disk stürzt nach 1-3 Spielen ab. Es friert ein und es schrillen komische Geräusche. Manchmal lande ich auf dem dashboard und manchmal stürzt die ganze Box ab. Habe eine X Box s, ca. 1 Jahr alt. Hatte das gleiche Problem bei PES 2019, das Spiel hatte ich aber im store geladen. Neuinstallation, werkeinstellung, neues Profil haben nichts gebracht. Bin echt am verzweifeln. Was könnte das sein? Andere Spiele Fifa 19, forza 4, LA noire laufen einwandfrei.

Mfg

Hast du mal

1. de- / installiert das Game

2. einen Hardboot gemacht um den Cache zu löschen

???

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
scheint wieder eines dieser vielen themen zu sein:
ich hab problem.
problem geschildert
dann nie mehr gesehen.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hilfe, ich kann God of War nicht auf der Xbox installieren? Bin ich im Kopf invalide?

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ja, vor kurzem.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Der Friseur? Arbeitet täglich :giggle:

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
und was macht der hauptberuflich so ?!

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich dachte schreiner ?!

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
achsoooooo. mein fehler !

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ach Fischer also.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
leicht off topic hier.:)

Thema:

Pes 2020 absturz

Pes 2020 absturz - Ähnliche Themen

• Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten: Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...
  • PES2019 Fragen

PES2019 Fragen: Hallo, Wir sind 4 Leute wo in Fifa regelmäßig Pro Club spielen und überlegen nun auf PES 2019 zu wechseln! Gibt er da eine ähnlichen Modus wo...
  • Erste Inhalte von PES 2019 preisgegeben

Erste Inhalte von PES 2019 preisgegeben: Heute möchte Konami das neue "Update" der Pro Evolution Soccer-Serie enthüllen. Doch vor der offiziellen Enthüllung wurden bereits einige...
  • Konami verlängert nicht die UEFA Champions League Lizenz für PES

Konami verlängert nicht die UEFA Champions League Lizenz für PES: Gameinformer hat soeben berichtet, dass Konami wohl der Preis für eine Erneuerung der Exklusivrechte für die UEFA Championsleague als auch die der...
  • Jugendschutz - XboxOne - PES 2018

Jugendschutz - XboxOne - PES 2018: Guten Tag! Ich habe eine XboxOne und habe mir gestern PES 2018 zugelegt. Ich habe mit "myClub" begonnen, doch als ich mal die Lust dazu hatte...