Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

Diskutiere Minecraft lässt meine Konsole abstürzen. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte...
Z

Zulunatter

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte Minecraft und wenige Minuten später hängt sich meine Konsole auf und stürzt kurz daraufhin ab. Dies geschieht auch bei keinem anderem Spiel, weder XBOX-Support noch Mojang-Support konnten mir da weiterhelfen.
Hat einer von euch eine Ahnung?
 
R

reenapike

Dabei seit
15.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, slope game
Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte Minecraft und wenige Minuten später hängt sich meine Konsole auf und stürzt kurz daraufhin ab. Dies geschieht auch bei keinem anderem Spiel, weder XBOX-Support noch Mojang-Support konnten mir da weiterhelfen.
Hat einer von euch eine Ahnung?
Hat hier niemand eine Idee ??
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Vielleicht ist das Spiel einfach zu fordernd. Ist ja auch verständlich bei der Optik. 😂🤣

Spaß bei Seite. Hast du mal eine neu Installation des Spiels probiert? Passiert das nur bei dem Spiel oder auch bei Anderen?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Klingt ein bissl nach dem alten Thermalpasten Problem der One X ^^
 
Z

Zulunatter

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht ist das Spiel einfach zu fordernd. Ist ja auch verständlich bei der Optik. 😂🤣

Spaß bei Seite. Hast du mal eine neu Installation des Spiels probiert? Passiert das nur bei dem Spiel oder auch bei Anderen?
Ja habe ich und ja das passiert auch nur bei diesem spiel
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Wenn ein Problem mit der Thermalpaste wäre (Überhitzung/schlechte Kühlung) müsste das eignetlich bei jedem Spiel passieren. Wenn es sogar Minecraft schafft...
 
C

cmdDoener

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
cmdDoener
Servus,

ich habe mal eine Frage in die Runde.....
Ist die Minecraft Version 1.17.10 die aktuellste Version für die Series X?:unsure:

Meine Frau und ich wollten heute Abend mal eine Runde gemeinsam spielen, ich am Windows 10 PC mit der Windows 10 Edition und Sie an der Series X. Aber jedes mal wenn Sie per LAN meinem Spiel beitreten möchte kommt die Fehlermeldung dass der Server veraltet sei.

Am PC läuft die Version 1.18 auf der Series X die Version 1.17.10.
Im Internet steht überall dass es die 1.18 Version aber auch schon für die Series X geben soll....

Habe es auf der Konsole schon mehrmals deinstalliert, leider ohne Erfolg :-(

Hat jemand eine Idee?

Grüßle :p
 
Thema:

Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

Minecraft lässt meine Konsole abstürzen. - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft Legends

    Minecraft Legends: Minecraft Legends Genre: Action Strategie Plattformen: Xbox (+ Game Pass) PC, Playstation. Release: Gameplay Trailer und Infos:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/minecraft-laesst-meine-konsole-abstuerzen.39211/

    Oben