A Plague Tale: Innocence

Diskutiere A Plague Tale: Innocence im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt.

Die Wertungen fallen bisher durchaus positiv aus.

Ein paar Wertungen:
- DualShockers: 85
- GameSpot: 80
- GamesRadar+: 70
- IGN: 70

- Gamestar: 84
- 4Players: 85

Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei 81.

Das Third Person Action-Adventure legt großen Wert auf die Geschichte und die Spielwelt. Das Spiel ist ein reiner Singleplayer Titel mit linearen Leveldesign.


Launch Trailer


Quelle: Metacritic

Schreibt mal eure Meinung zu A Plague Tale: Innocence
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde das Spiel bisher super. Bin bei Kapitel 5 und bin gespannt wie es weiter geht. Es gibt 16 Kapitel. Von der Schwierigkeit ist er keine Herausforderung (bis jetzt ) aber soll sich rasch steigern und liegt eher im Bereich Rätsel / Story mit krass guter Grafik!

Ich streame es auch regelmäßig über Mixer!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab heute bis Kapitel V gespielt. Und mir macht es ziemlich spass. Das Gameplay ist jetzt zwar nicht super anspruchsvoll aber die Geschichte und die Charaktere machen bis jetzt einen guten ersten Eindruck.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielt dieses gelobte Singleplayer Spiel wirklich fast keiner hier? Viele wollen doch gute Action Adventures auf der Xbox.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Spielt dieses gelobte Singleplayer Spiel wirklich fast keiner hier? Viele wollen doch gute Action Adventures auf der Xbox.
ich hole es mir später. bei der hitze kann ich das zocken momentan eh vergessen. wenn ich jetzt noch die elektrogeräte anwerfe, dann kann ich gleich in der hölle pennen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spielt dieses gelobte Singleplayer Spiel wirklich fast keiner hier? Viele wollen doch gute Action Adventures auf der Xbox.
Soll halt gefühlt null Herausforderung sein. :D
Mich haben die Trailer ehrlich gesagt aber auch gar nicht überzeugt.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Fällt für mich mal wieder in die Kategorie "Sieht interessant aus, lohnt sich aber wohl erst zu nem Sale" ^^ Also... warte ich auf ein günstiges Angebot und spiele es, wenn ich mal Lust drauf hab.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wird später geholt wenn es nicht in den gamepass kommen sollte. Habe momentan gefühlt noch unendlich viele Spiele hier rumfliegen, die muss ich erst mal versuchen ab zu arbeiten ;). Einige konnte ich schon erledigen,doch es sind nach wie vor sehr viele offen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das erste Kapitel kann aktuell in einer Demo kostenlos gespielt werden.
Dazu gibt es die Vollversion aktuell günstiger im Xbox Store.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann euch allen das spiel einfach nur empfehlen. bei dem entwickler Asobo sollte ms zuschlagen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
34953


Mal sehen, wann das Spiel für Gamepass Konsole erschient.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Der Game pass ist schon klasse, ichvhabe schon einige Zeit spekuliert ob ich mir das Spiel kaufen soll...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bald. Schönes Spiel übrigens, fast durchgespielt he he, nur auf den Endboss hatte ich keinen Bock mehr am Schluss. Ja ja ich weiß, schwach
hab es auch noch nicht ganz durch. nehme mir immer vor es zu ende zu bringen und dann vergesse ich das game immer wieder. hat das game von mir nicht verdient, da das spiel so toll ist. ich bin schon ein depp.:)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe jetzt die ersten vier Kapitel beendet. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Gute, glaubwürdige Charaktere, schöne Spielwelt, schöne Grafik mit klasse Setting, guter Soundtrack und eine starke Atmosphäre.
Das Gameplay erinnert mit den Schleichpassagen und dem Crafting an The Last of Us.
Kurz und knapp. Bisher bietet mir das Spiel ein tolles Erlebnis. Hoffe das hohe Niveau kann gehalten werden.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@SamFlynn Dann freue ich mich auf die weiteren Kapitel :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Iceman83

wie findest du denn die synchro? ich find die erstklassig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@SamFlynn Die Synchro finde ich bisher sehr gelungen. Zumindest ist mir noch nichts negatives aufgefallen :)
 
Thema:

A Plague Tale: Innocence

A Plague Tale: Innocence - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale Requiem

    A Plague Tale Requiem: Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt: A Plaque Tale Requiem. Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion a plague

    Oben