A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

Diskutiere A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus.
Soll auch auf der Xbox One erscheinen :)
Schaut euch mal das Gameplay dazu an. Tolle Atmosphäre :(y):

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Tomb Raider im Horrorgewandt?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Tomb Raider im Horrorgewandt?
Die Menüs sehen aus wie bei Horizon Zero Dawn. Die Frau sieht auch nen bisschen nach Aloy aus.
Nur die Blagen haben die dann wieder aus God of War mit eingebaut. Mittelalter Setting, fertig ist die Maggi Suppe. :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds sehr interessant und die atmo ist echt klasse. hab das spiel schon seit der ankündigung im auge.:(y):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Spiel könnte in der Tat ein echter Geheimtipp werden.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
das wird bestimmt ein super spiel. die musik, die atmo und das grafische design sind einfach klasse. die charaktere scheinen auch toll zu sein.:(y):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
das wird bestimmt ein super spiel. die musik, die atmo und das grafische design sind einfach klasse. die charaktere scheinen auch toll zu sein.:(y):
Finde das Spiel auch sehr interessant. Vor allem die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
selber schuld. ich denke, die werden ein schönes stück software verpassen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Vorschau der Gamestar:

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Macht einen sehr guten Eindruck.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wäre für den game-pass klasse:cool:

Thema:

A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay - Ähnliche Themen

• Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
  • A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
  • Frage zu Telltale Games

Frage zu Telltale Games: Moin, ich hab mal ne Frage bzgl. der Telltale Games. Welche Tasten sind mit den "Antwortmöglichkeiten" belegt? Sind es A B X und Y oder...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...