A Plague Tale: Innocence

Diskutiere A Plague Tale: Innocence im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde, es war halt mal wieder was anderes. Natürlich ist es nicht immer easy das Rad neu zu erfinden. Aber hin und wieder mal ein neuer Touch...
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich finde, es war halt mal wieder was anderes. Natürlich ist es nicht immer easy das Rad neu zu erfinden. Aber hin und wieder mal ein neuer Touch ist ja schon mal nett. Allein diese Schutzhaltung über dem Bruder beim schleichen.. Wie die immer so zur Einheit verschmelzen.. Mal ne Schleuder statt immer der klassische Bogen.. Wieso muss es immer Pfeil und Bogen sein? 😅 Jaja.. Weiß halt cool ist.. Aber dennoch... Auch die rattenplage als umgebungsbedrohung... Die man auch gegen die anderen Feinde einsetzen kann...

Einfach kein einheitsbrei. Da entschuldige ich dann auch mal, dass der Schwierigkeitsgrad nicht Ultra High ist. Was zum genießen.. Nicht knabbern.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
normalerweise gehen mir begleiter in games immer auf den sack,aber bei a plague tale ist das alles so gut gemacht das es mich keine sekunde gestört hatte.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Montag und Dienstag mal den ersten Teil nachgeholt.

44047

Leider ploppt bei der Windows Version der Erfolg mit dem Munition produzieren nicht 💩 gucken ob man das mit cheatengine geregelt bekommt.
 
Thema:

A Plague Tale: Innocence

A Plague Tale: Innocence - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale Requiem

    A Plague Tale Requiem: Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt: A Plaque Tale Requiem. Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion a plague

    Oben