A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

Diskutiere A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt.

Die Wertungen fallen bisher durchaus positiv aus.

Ein paar Wertungen:
- DualShockers: 85
- GameSpot: 80
- GamesRadar+: 70
- IGN: 70

- Gamestar: 84
- 4Players: 85

Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei 81.

Das Third Person Action-Adventure legt großen Wert auf die Geschichte und die Spielwelt. Das Spiel ist ein reiner Singleplayer Titel mit linearen Leveldesign.

Launch Trailer

Quelle: Metacritic

Schreibt mal eure Meinung zu A Plague Tale: Innocence

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde das Spiel bisher super. Bin bei Kapitel 5 und bin gespannt wie es weiter geht. Es gibt 16 Kapitel. Von der Schwierigkeit ist er keine Herausforderung (bis jetzt ) aber soll sich rasch steigern und liegt eher im Bereich Rätsel / Story mit krass guter Grafik!

Ich streame es auch regelmäßig über Mixer!

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab heute bis Kapitel V gespielt. Und mir macht es ziemlich spass. Das Gameplay ist jetzt zwar nicht super anspruchsvoll aber die Geschichte und die Charaktere machen bis jetzt einen guten ersten Eindruck.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Spielt dieses gelobte Singleplayer Spiel wirklich fast keiner hier? Viele wollen doch gute Action Adventures auf der Xbox.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Spielt dieses gelobte Singleplayer Spiel wirklich fast keiner hier? Viele wollen doch gute Action Adventures auf der Xbox.
ich hole es mir später. bei der hitze kann ich das zocken momentan eh vergessen. wenn ich jetzt noch die elektrogeräte anwerfe, dann kann ich gleich in der hölle pennen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Soll halt gefühlt null Herausforderung sein. :D
Mich haben die Trailer ehrlich gesagt aber auch gar nicht überzeugt.

Miieep

Miieep

Fällt für mich mal wieder in die Kategorie "Sieht interessant aus, lohnt sich aber wohl erst zu nem Sale" ^^ Also... warte ich auf ein günstiges Angebot und spiele es, wenn ich mal Lust drauf hab.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Wird später geholt wenn es nicht in den gamepass kommen sollte. Habe momentan gefühlt noch unendlich viele Spiele hier rumfliegen, die muss ich erst mal versuchen ab zu arbeiten ;). Einige konnte ich schon erledigen,doch es sind nach wie vor sehr viele offen

Thema:

A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel - Ähnliche Themen

• Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
  • Frage zu Telltale Games

Frage zu Telltale Games: Moin, ich hab mal ne Frage bzgl. der Telltale Games. Welche Tasten sind mit den "Antwortmöglichkeiten" belegt? Sind es A B X und Y oder...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...