1. April Gaming News

Diskutiere 1. April Gaming News im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Am 1. April bekommen wir ja wieder so einige Fake News serviert. Dachte mir diese zu sammeln wäre vielleicht ganz witzig. Ich starte mal mit PUBG...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Am 1. April bekommen wir ja wieder so einige Fake News serviert. Dachte mir diese zu sammeln wäre vielleicht ganz witzig.

Ich starte mal mit PUBG Fantasy Battle Royale. Sehr geil gemacht wie ich finde und ehrlich gesagt.... irgendwie hätte ich auch Bock drauf XD

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die ganze Welt ist ein Cheat.

Thema:

1. April Gaming News

1. April Gaming News - Ähnliche Themen

• Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Inside Xbox Ausgabe am 7. April

Inside Xbox Ausgabe am 7. April: Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt. Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben: - Grounded - Gears Tactics - Sea of Thieves...
  • ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April

ESO kostenlos spielen 01. April bis 13. April: Wolltet ihr Elder Scrolls Online schon immer ausprobieren? Man kann das Spiel jetzt ab dem 01. April bis 13. April kostenlos zocken. Die...
  • Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr

Games with Gold April 2020: Project Cars 2 und mehr: Die Games with Gold für den April 2020 sind anscheinend bekannt. Aktuell lassen sich Project Cars 2 und Fable Anniversary über den Xbox Store...