1. April Gaming News

Diskutiere 1. April Gaming News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Am 1. April bekommen wir ja wieder so einige Fake News serviert. Dachte mir diese zu sammeln wäre vielleicht ganz witzig. Ich starte mal mit PUBG...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Am 1. April bekommen wir ja wieder so einige Fake News serviert. Dachte mir diese zu sammeln wäre vielleicht ganz witzig.

Ich starte mal mit PUBG Fantasy Battle Royale. Sehr geil gemacht wie ich finde und ehrlich gesagt.... irgendwie hätte ich auch Bock drauf XD

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die ganze Welt ist ein Cheat.
 
Thema:

1. April Gaming News

1. April Gaming News - Ähnliche Themen

  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Games with Gold: April 2022

    Games with Gold: April 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Another Sight (01.04.-30.04.) -...
  • Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!

    Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!: Die Website Gamestar.de stellt gerade die besten Open-World-Spiele vor...
  • Games with Gold: April 2021

    Games with Gold: April 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den April bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Vikings: Wolves of Midgard...
  • Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020

    Deals with Gold/Spotlight Sales vom 21. April - 27. April 2020: Hier eine umfassende Liste mit den dieswöchigen Angeboten auf Xbox Live für X1 und X360 Games
  • Ähnliche Themen

    Oben