• Xbox One - Ultimate Game Sale startet ab 7.Juli

    Ab dem 07. Juli geht er wieder los, der Xbox Ultimate Game Sale.


    Ab da könnt ihr eine Woche lang bei über 70 Titeln bis zu 50% sparen. Mit dabei sind Far Cry 4, Mortal Kombat X, Diablo 3 oder auch der Goat Simulator!
    PS: Gold-Mitglieder sparen bis zu 10% zusätzlich.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Ultimate Game Sale startet ab 7.Juli

    ?
    « F1 2015 - Trailer geht auf die Features einComic Con - Ab 2016 auch in Deutschland »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Ultimate Game Sale startet ab 7.Juli

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 35 Kommentare
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Also alte spiele.die brauch ich nede
      I will neuen content
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Bei 70 Spielen wird hoffentlich was dabei sein Bin gespannt, wie läuft das denn? Eine Woche lang alles reduziert oder jeden Tag was anderes?
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      70 Titel über 7 Tage = 10 pro Tag wahrscheinlich
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
      Bei 70 Spielen wird hoffentlich was dabei sein Bin gespannt, wie läuft das denn? Eine Woche lang alles reduziert oder jeden Tag was anderes?
      Sind verteilt, sprich nicht mit einmal 70 Stück.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Hab atm 74 Titel auf der Platte, mal schaun was ich noch nicht habe
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich glaub boarderlands hol ich mir...^^
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich glaub boarderlands hol ich mir...^^
      Wollte ich mir eh holen, werde ich dann auch im Sale machen
    1. Avatar von Babylove2306
      Babylove2306 -
      Hoffe für mich ist auch was dabei, hab nämlich schon ne menge Games
    1. Avatar von Commander Axxel McCool
      Commander Axxel McCool -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Also alte spiele.die brauch ich nede
      I will neuen content

      Genau meine Meinung.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Ori wird gekauft .Bis dahin hab ich Batman durch
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Das sind jetzt aber nur die Xbox One Spiele oder?
      Bei den 360 Titeln wird es hoffentlich auch mehr als 50% geben. Die sind so unverschämt teuer das die selbst bei 50% immer noch viel teurer als Amazon wären.
    1. Avatar von MiRoX
      MiRoX -
      Hey Leute
      Würdet ihr mir eher dying light oder mkx empfehlen ?kann mich nicht zwischen den beiden Spielen entscheiden.
      Danke für eure Hilfe
    1. Avatar von Katzenkuschler
      Katzenkuschler -
      Ich würde Dying Light nehmen, wenn es mir auf spassiegen 4 Spieler Koop ankäme, den darin ist das Spiel absolut genial, natürlich macht es auch Solo total viel Spass.
      MKx würde ich nehmen wenn ich A.) Sado Maso Züge hätte
      B.) Eh einen neuen Controller holen will
      C.) Auf Bockschwere Multiplayer Matches stehe
      Oder D.) Einen richtig guten Erwachsenen Prügler suche
    1. Avatar von MiRoX
      MiRoX -
      Es ist halt so das ich dying light allein spielen würde. Und ich schon ziemlich Lust auf mkx online hätte bloß ich möchte halt nicht das ich nach 10 Stunden Spielzeit keine Lust mehr auf mkx hab :(
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Dying Light zu 3. durchgezockt astrein muss ich sagen.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Grade wieder voll dabei
    1. Avatar von Randall Flagg
      Randall Flagg -
      Für mich war nichts großartig dabei. Hab mir heute mal eine 50 Euro Karte geholt und mal ein bisschen geschaut. Zumindest 1 Spiel hab ich dann aber doch gefunden, nämlich White Night.
      Mir gefällt das Art Design sehr. Problem ist allerdings, dass ich Spiele nicht besonders mag, wo man vorwiegend im Dunkeln unterwegs ist, mit nur einer kleinen Lichtquelle.
      Allerdings interessiert mich das Genre an sich schon. Und für 7.50 Euro kann man eh nicht viel verkehrt machen.
      Ori wäre auch interessant gewesen, aber das hatte ich schon. Hab mir dann noch, außerhalb vom Sale, Dark Dreams don't die geholt.
      Da hatte ich schon immer mal Lust drauf. Der Rest wird gespart.

      Eigentlich hätte ich eventuell Interesse gehabt, Dragon Age nochmal zu spielen. Allerdings weiß ich ja, dass es, am Ende des Sommers, eh bei EA Access als Vollversion, verfügbar sein wird.
      Solange kann ich auch noch warten.
    1. Avatar von D1SC0NNEC7
      D1SC0NNEC7 -
      Bin auch eher enttäuscht von dem"Super-Duper-Mega-Ultimate-Sale"
    1. Avatar von Randall Flagg
      Randall Flagg -
      Man merkt halt, bei der One, dass sie noch nicht so lange draußen ist. Die richtigen Knaller fehlen momentan, bei den ganzen Sales.
      Auf der 360 sieht es da wesentlich besser aus. Letztes Jahr war, für mich, eines der schlechtesten Spielejahre, an die ich mich erinnern kann.
      Hab mir gerade mal 2-3 neue Spiele gekauft. Das war auch der Grund, weshalb ich noch nicht auf die One umgestiegen war. Wäre die 360 nicht kaputt gegangen, hätte ich wohl auch noch bis Weihnachten gewartet, obwohl es, wegen dem Witcher, hart geworden wäre.
      Ein Gutes hatte es aber: Ich hab, fast das ganze Jahr, von den Sales gelebt und viele alte Spiele entweder erneut gezockt, oder eben alles mal gespielt, was man sich schon immer mal anschauen wollte.
      Hab dabei echt ein paar sehr schöne Spiele entdeckt, die ich vorher noch gar nicht so auf dem Schirm hatte, oder die typische "Irgendwann mal, wenn der Preis fällt" Spiele sind.
      Wird bei der One auch noch kommen.

      Problem was ich sehe: Irgendwie gibt es kaum noch mittelgroße Produktionen. Entweder Indie, oder eben die großen Blockbuster, die ewige Entwicklung brauchen.
      Daher entsteht irgendwie immer der Eindruck, es gäbe wenig. Und das obwohl heute mehr Spiele den je raus kommen.
      Wobei man auch sagen muss: Bis Ende des Jahres kommt ja noch einiges, vor allem auch auf der XBox.
      Irgendwann gibt's dann die großen Knaller von einst auch mal wieder im Sale. So 2018/19/20.
    1. Avatar von D1SC0NNEC7
      D1SC0NNEC7 -
      Weiß auch nicht wirklich was ich "so kurz" nach Release genau erwartet hatte, dachte aber die wollen evtl. ordentlich was bieten um positive PR zu generieren. Mit der Zeug wird sich schon was ergeben, die richtigen Perlen werden bis dahin jedoch längst in meinem Schrank stehen, da werde ich kaum widerstehen können
      So oder so ist es für mich halb so schlimm, da ich wohl bis Ende des Jahres vollkommen bedient sein werde. Muss nur mal endlich mit Witcher warm werden, welches bei meinem Bundle dabei war. Irgendwie fehlt mir nach der Arbeit einfach der Kopf für eine komplexere Story.