• Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?

    Wann wird man PC-Games auf die Xbox One streamen können?
    Nachdem sich Phil Spencer schon einige Male zu diesem Thema äußerte, bringt eine aktuelle Xbox Rewards Umfrage die sich an Xbox One-Besitzer richtet, neuen Diskussionsstoff.


    So wird gefragt, ob man Interesse daran hätte, PC-Spiele auf Xbox One inklusive vollem Dashboard-Support und erweiterten grafischen Features zu spielen. Eine Frage, die sicherlich viele Usern mit "Ja" beantworten werden. Es bleibt spannend.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?

    ?
    « The Game Awards 2015 - Stream und InformationenFar Cry Primal - Sammleredition und viele neue Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 38 Kommentare
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Xbox One glorious Masterrace
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      logisch einfach denn pc per HDMI in anschließen Fertig ^^
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
      logisch einfach denn pc per HDMI in anschließen Fertig ^^
      Nicht mal das ist nötig... mit der Wireless Display App, die wohl bald für Alle kommt, geht das PC->XBO Streaming so einfach wie nie.
    1. Avatar von nex86
      nex86 -
      Im Grunde könnte die Xbox One ja PC Spiele nativ abspielen wenn das Betriebsystem es erlauben würde.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Ein Feature nach dem anderen Wahnsinn
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Für nativen Support dürfte die Hardware denke ich mal zu schwach sein. Auch wenn das natürlich cool wäre. Per Streaming könnte ich nämlich nichts damit anfangen. Ich hab nämlich keinen PC
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Logisch ist die Hardware zu schwach und meilenweit unterlegen
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Für aufwendige Spiele auf maximalen Einstellungen ist die Hardware vielleicht zu schwach.
      Aber das wäre besonders für ältere Spiele interessant oder auch für Indie-Games von denen es ja auf dem PC jede Menge gibt.

      Um so etwas umzusetzen müssten sie aber wahrscheinlich mit Steam kooperieren. Sonst sehe ich da keine realistische Chance das es Erfolg hat
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Selbst mittlere Einstellungen wären mit der Kiste nicht machbar
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
      Selbst mittlere Einstellungen wären mit der Kiste nicht machbar
      Was für eine schwachsinnige Aussage. Erstens haben wir ein paar Abstraktionsebenen weniger und zweitens kommt es wohl auch noch auf das Spiel an.

      Vier Posts seit deiner erneuten Sperre und es kommt von dir wieder nur Getrolle.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich glaube ich werde ihn Andy nennen
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
      Selbst mittlere Einstellungen wären mit der Kiste nicht machbar
      Alter....geh dich eingraben.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Ist doch so. Zeigst mir wie mit der low APU ein Gta oder Witcher in FULL HD mit mittleren Details annähernd 30 fps erreicht werden
    1. Avatar von nex86
      nex86 -
      ähm, selbst mein Ultrabook (i7-5500U Dualcore, Nvidia GT840M) packt GTA V auf Mittel mit ca 30fps, zumindest unter 720p.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      720p ist ja next gen... Ich sprach aber von full HD
    1. Avatar von pcuser444
      pcuser444 -
      Ich glaube auch dass es dabei eher um Streaming geht, und wenn bekommt man halt weniger gut optimierte Spiele. Aber ist ja auch alles noch Teeblätterleserei
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
      Selbst mittlere Einstellungen wären mit der Kiste nicht machbar
      Pc masterrace gel?

      So ein..
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Die 2:1 Niederlage vom Mittwoch tut weh gö Kripe? Chichichi
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      @Mutsch

      von dir kommen absolut keine hilfreichen kommentare. wenn du nichts produktives zum forum bei zu tragen hast, dann lass es doch ganz einfach. meine güte.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Solche Leute wie mich muss es auch geben. Was wäre den ein Forum ohne solch idiotie? das haucht dem ganzen das gewisse etwas ein ^^