Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?

Diskutiere Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wann wird man PC-Games auf die Xbox One streamen können? Nachdem sich Phil Spencer schon einige Male zu diesem Thema äußerte, bringt eine aktuelle...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wann wird man PC-Games auf die Xbox One streamen können?
Nachdem sich Phil Spencer schon einige Male zu diesem Thema äußerte, bringt eine aktuelle Xbox Rewards Umfrage die sich an Xbox One-Besitzer richtet, neuen Diskussionsstoff.

Anhang anzeigen 21707
So wird gefragt, ob man Interesse daran hätte, PC-Spiele auf Xbox One inklusive vollem Dashboard-Support und erweiterten grafischen Features zu spielen. Eine Frage, die sicherlich viele Usern mit "Ja" beantworten werden. Es bleibt spannend.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Xbox One glorious Masterrace
 
R

RobbyRobb

Guest
logisch einfach denn pc per HDMI in anschließen Fertig ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
logisch einfach denn pc per HDMI in anschließen Fertig ^^
Nicht mal das ist nötig... mit der Wireless Display App, die wohl bald für Alle kommt, geht das PC->XBO Streaming so einfach wie nie.
 
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
Im Grunde könnte die Xbox One ja PC Spiele nativ abspielen wenn das Betriebsystem es erlauben würde.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ein Feature nach dem anderen Wahnsinn
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Für nativen Support dürfte die Hardware denke ich mal zu schwach sein. Auch wenn das natürlich cool wäre. Per Streaming könnte ich nämlich nichts damit anfangen. Ich hab nämlich keinen PC :D
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Logisch ist die Hardware zu schwach und meilenweit unterlegen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Für aufwendige Spiele auf maximalen Einstellungen ist die Hardware vielleicht zu schwach.
Aber das wäre besonders für ältere Spiele interessant oder auch für Indie-Games von denen es ja auf dem PC jede Menge gibt.

Um so etwas umzusetzen müssten sie aber wahrscheinlich mit Steam kooperieren. Sonst sehe ich da keine realistische Chance das es Erfolg hat
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Selbst mittlere Einstellungen wären mit der Kiste nicht machbar
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Selbst mittlere Einstellungen wären mit der Kiste nicht machbar
Was für eine schwachsinnige Aussage. Erstens haben wir ein paar Abstraktionsebenen weniger und zweitens kommt es wohl auch noch auf das Spiel an.

Vier Posts seit deiner erneuten Sperre und es kommt von dir wieder nur Getrolle.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube ich werde ihn Andy nennen
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ist doch so. Zeigst mir wie mit der low APU ein Gta oder Witcher in FULL HD mit mittleren Details annähernd 30 fps erreicht werden :D
 
N

nex86

Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
1
ähm, selbst mein Ultrabook (i7-5500U Dualcore, Nvidia GT840M) packt GTA V auf Mittel mit ca 30fps, zumindest unter 720p.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
720p ist ja next gen... Ich sprach aber von full HD :)
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ich glaube auch dass es dabei eher um Streaming geht, und wenn bekommt man halt weniger gut optimierte Spiele. Aber ist ja auch alles noch Teeblätterleserei :D
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Die 2:1 Niederlage vom Mittwoch tut weh gö Kripe? Chichichi
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Mutsch

von dir kommen absolut keine hilfreichen kommentare. wenn du nichts produktives zum forum bei zu tragen hast, dann lass es doch ganz einfach. meine güte.
 
Thema:

Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ?

Xbox One - PC Spiele bald über Xbox One spielbar ? - Ähnliche Themen

  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

    Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen: Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses...
  • Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen

    Abwärtskompatibilität - Xbox 360 Spiele kann man bald direkt kaufen: Wie Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, bekannt gab, arbeitet man bei Microsoft daran, dass sich Xbox 360 Spiele auch direkt mit der Xbox...
  • Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.

    Xbox One: Alle Spiele können bald auf Windows 10 PCs & Tablets gespielt werden.: Mit der Xbox One wird es bald möglich sein alle Spiele auf ein Windows 10 Gerät zu streamen, um es dort weiterspielen zu können. Mit Windows 10...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

    Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Ähnliche Themen

    Oben