Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

Diskutiere Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses Problem will Microsoft als nächstes angehen, damit ihr auch via PayPal oder aber Xbox LIVE Guthaben bezahlen könnt.
Doch Phil Spencer weist auch daraufhin, dass der Store für Xbox 360 komplett überarbeitet werden muss und diese Änderung nicht leicht sei.

Anhang anzeigen 23847

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das wäre natürlich super.. :)

Stark

Stark

Gesperrt
Mit PayPal kann man die schon kaufen.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Was ich eher vermisse ist das man Restguthaben (falls vorhanden) und dann den Rest mit Paypal zahlt. Ich kann auf der One nur Guthaben oder Paypal bezahlen. =/

Thema:

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen - Ähnliche Themen

• Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich: Hallo, Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht...
  • Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen: 29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht...