• Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    Aktuell machen Gerüchte die Runde das Microsoft an einem komplett neuen Dashboard für die Xbox One arbeitet, das im nächsten Monat angekündigt und im Januar 2015 vorgestellt werden soll.


    So soll es im Januar 2015 ein Event geben auf dem Windows 10 offiziell vorgestellt wird. In diesem zuge will man dann ebenfalls das ans neue Betriebssystem angepasste Dashboard der Xbox One präsentieren.

    Microsoft hat auf diese Meldung bisher nicht reagiert.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    ?
    « Resident Evil: Revelations 2 - TGS DemoXBox Japan - Neuer General Manager ist ein Sony-Veteran »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 63 Kommentare
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      und dann kommt "für preview teilnehmer gibt es ab heute das neue dashboard zum download"
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hauptsache das OS wird schneller, dann is alles jut.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Gerüchte sind meistens falsch.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Gerüchte sind meistens falsch.

      Oder wahr
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Oder wahr
      oder wahrlsch
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Oder falhr!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      in jedem gerücht steckt meist ein funken wahrheit ^^
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich verbreite nun das Gerücht das the-sunny ein registrierter Sexualstraftäter ist... (Tobias) Fünkchen Wahrheit.





      Arrested Development Anspielungen versteht eh niemand :(
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Wusste nicht das man von seiner eigenen Hand angeklagt werden kann
    1. Avatar von achior
      achior -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      in jedem gerücht steckt meist ein funken wahrheit ^^
      Lüge!....Lüge!....Lüge!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich versteh nur nich wieso sie andauernd am Dashboard rumfrickeln. Da ändern die andauernd was dran. Solangsam müssen die doch zufrieden sein.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich versteh nur nich wieso sie andauernd am Dashboard rumfrickeln. Da ändern die andauernd was dran. Solangsam müssen die doch zufrieden sein.
      zufrieden sind sie erst, wenn alle kunden zufrieden sind, und deswegen werden wir bis zum bitteren ende der konsole veränderungen erleben
      aber find ich auch nicht schlecht. bisher sind so viele gute sachen nachgebessert worden, fortschritt ist halt besser als stagnation
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Viele wollen aber keine Veränderungen. Manche schreiben ja sie wollen das Dashboard der 360 zurück. So behindert, wenns nach denen ginge hätten wir immer noch Windows 3.11.
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Ich will die MS-DOS Oberfläche zurück.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich gar keine oberfläche. Cartridge rein, einschalten, spielen.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Anhang 11987

      mein lieblings dashboard
      lang ists her...
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ich verbreite nun das Gerücht das the-sunny ein registrierter Sexualstraftäter ist... (Tobias) Fünkchen Wahrheit.





      Arrested Development Anspielungen versteht eh niemand :(

      nein aber warscheinlich sexist :P

      ich bezweifle das the-sunny1991, the-sunny1991 ist :P
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Hier mein Lieblingsdashboard!
      Da funktionierte alles!

      Anhang 11989
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ok das ist noch sehr retro
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Mein Lieblings "Dashboard":

      Anhang 11990