Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

Diskutiere Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Lieblings "Dashboard":
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hatte die klarste struktur fand ich, und die themes wurden auch nicht verdeckt.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ey wenn mir noch mal einer kommt mit " der spamt das Forum zu..."

3 Seiten nur Käse jetzt gelesen. Und das am frühen Morgen ohne Kaffee.

Als ich in eurem Alter war habe ich mich noch an die Forenregeln gehalten ihr Schabernackschreibenden jungen Hüpfer.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dein Beitrag trieft vor Ironie :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Scheiße man... mein erstes das je erblickt habe... Und was war ich stolz als ich auf die erste Diskette zugegriffen habe.. mit Textbefehl.. aber hallo!!! :D

2000px-StartingMsdos2-348x196.jpg
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Naja die Pins sind schon etwas wenig, eine weitere Seite wäre sehr hilfreich, habe schon so viele Games das ich schon aussortieren muss....eine Gamewall a la RGH wäre schon sehr geil :)

OT: Und ein ewiger traum wird wohl auch Kodi für die One bleiben :-(
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ick will Maniac Mansion in next-gen Grafik :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hauptsache es wird schneller. Vom Design her finde ich es klasse.
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Die sollen mal es so machen, dass die Apps die es auch für Windows gibt, auch bei der Xbox One Funktionieren! Und ich hätte gern mal wieder den Avatar zurück, der ist nämlich komplett versteckt ;).

MS FTW!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich finde den jetzigen auch sehr gut und übersichtlich aber zurück müssen wirklich nicht mehr;)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich finde den jetzigen auch sehr gut und übersichtlich aber zurück müssen wirklich nicht mehr;)
naja sehr gut nicht, da geht noch einiges. Live Tiles, Themes, Musik im Hintergrund, YouTube im Snap Mode, Hintergründe nicht nur aufm Startbildschirm sondern auch bei "Meine Apps & Spiele" oder Store etc. Dann noch einen "Auswerfen" Befehl für die "Disc-Kachel". Und der Store müsste auch mal ne gescheite Indie Unterkaegorie haben, außerdem war die Suchfunktion der 360 noch ausgereifter. Und ich wünsche mir immer noch die "Games" Oberkategorie zurück, sprich zwischen "Freunde" und "Store". Und die Avatare sollte man auch wieder vernünftig einbringen.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ich sehe da auch noch vieeeeel Potential obwohl mir das Layout gut gefällt.
Zum einen sind die Ladezeiten für Erfolge teils unterirdisch... zum anderen muss ich jedes mal neu suchen wie ich auf mein Profil komme um Nachrichten zu lesen.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
das ist m.E. das Hauptproblem, das Dashboard wirkt teils kompliziert in der Handhabung.Ständig fragt man sich, wie geht dieses oder jenes nochmal. Den rechten Rand bei angedockten Apps beispielsweise schließen per doppelklick auf die home-Taste...das muss man wissen, da kommt man nicht drauf. Warum nicht einfach ein entsprechender Menuepunkt? Intuitiv ist anders. Oder das schließen von Apps im Hintergrund, man findet sich eher schwer zu recht.
Ok, die Performance (Erfolge, Freunde) ist in der Tat unterhalb des Kellers angesiedelt. Den Rückschritt im Gegensatz zur 360 habe ich auch noch nicht verstanden.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Den rechten Rand bei angedockten Apps beispielsweise schließen per doppelklick auf die home-Taste...das muss man wissen, da kommt man nicht drauf. Warum nicht einfach ein entsprechender Menuepunkt? Intuitiv ist anders.
Oder du drückst B.

Allerdings ist es mit Kinect natürlich alles einfacher.
 
Thema:

Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt?

Xbox One - Wird das neue Dashboard bald enthüllt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one cd auswerfen www.xboxone-forum.net

    Oben