• Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant



    Das neue Beat`m Up Tekken X - Street Fighter soll für die Next-Gen Xbox 720 erscheinen... so verbreiten sich derzeit zumindest die Gerüchte.
    Ein Hinweis hierfür lieferte Producer Katsuhiro Harada, der per Twitter kurz und knapp bekannt gab, dass es ein Überdenken der Plattform-Strategie geben wird.
    Anders könnte man nun meinen, sie müssen sich auf die neuen Plattformen einstellen.... und das wären eben die 720 und ps4.
    Aber natürlich gibt es noch viele Spieler mit einer xbox 360, weshalb vermutlich auch hierfür das Spiel noch erscheinen wird.
    Fakt ist aber - dass mit hoher Wahrscheinlichkeit Tekken X - Street Fighter für die kommende Xbox 720 erscheinen wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant

    ?
    « Dead Island: Riptide auch für neue Xbox?Battlefield 4 - Ankündigung am 26. März »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt
    Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr