Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720

Diskutiere Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720 im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Neben der neuen Xbox 720 und Ps4 hat auch Valve vor, eine Konsole für den heimischen Fernseher zu basteln. Auf der Steambox sollen zukünftig viele...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Neben der neuen Xbox 720 und Ps4 hat auch Valve vor, eine Konsole für den heimischen Fernseher zu basteln. Auf der Steambox sollen zukünftig viele Spiele der Steamplattform laufen, mit dem Unterschied - dass diese nun am Fernseher gespielt werden können.
Also durchaus eine Konkurrenz für die Xbox 720, oder?

Bei Microsoft wird es jedenfalls nicht so gesehen. Don Mattrick, Präsident der Abteilung für Interactive Entertainment Business, findet es großartig was Valve bislang geschaffen hat und war zudem auch anwesend, als Gabe Newell für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.
Doch eine Konkurrenz zur neuen Xbox sieht er in der Steambox keines Falls. Auch das bisherige Zahlungssystem mit Gebühren soll beibehalten werden und für ein gewisses Maß an Kompetenz in den Bereichen Technik und Produktion und natürlich hoher Qualität stehen.

Inwieweit sich das alles im nachhinein entwickeln wird... wird sich zeigen. Welche Spiele laufen auf der Steambox? Wie wird die Grafik sein? Womit sollen die Spiele gesteuert werden?
Die Xbox mag kein kleiner Würfel ähnlich der Android-Konsole Ouya sein, aber sie verspricht ein Laufwerk und genug Hardware für optimalen Spielegenuss.

Nur so allmählich dürfte Microsoft Klarheit schaffen und Fakten sprechen lassen.


 
Thema:

Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720

Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder

    Amazon : Ausgewählte Artikel auch Spiele nur für Prime-Mitglieder: Nachdem bereits seit einiger Zeit bestimmte Produkte bei Amazon Uk und USA nur noch Amazonkunden mit einer Prime Mitgliedschaft angeboten werden...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls

    Artikel: Halo 5: Guardians - A Hero Falls: 343 Industries und Microsoft haben einen neuen Trailer zum kommenden Xbox One Exklusivkracher veröffentlicht. Halo 5: Guardians erscheint am...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

    Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne: Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben