• Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay

    In diesem Gameplay-Video zum kommenden Exklusivtitel Sunset Overdrive von der Microsoft gamescom 2014 Pressekonferenz dreht sich alles um die Gegner.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay

    ?
    « Quantum Break - gamescom 2014 GameplayDestiny - 2 Erweiterungen angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Jinpachi
      Jinpachi -
      Day One... Das Spiel ist sowas von gekauft!!
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Wird aufjedenfall gekauft!
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      wahnsinnsspiel..

    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      das wird ne spaßgranate für unser forum. da bin ich dabei und bei destiny ebenso. freu mich schon drauf/auf euch.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      1000pro dabei kanns kaum erwarten mit dem game loszulegen
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich bin deshalb so feuer und flamme, da ich lieber co-op zocke, als pvp. co-op macht mir wesentlich mehr spaß. gute co-op spiele haben mir bisher gefehlt. aber jetzt kommt ja was gutes.
    1. Avatar von flysoul
      flysoul -
      Konnte das Spiel heute ausprobieren , hat mir sehr gefallen !!
      Sowohl grafisch ,als auch vom Gameplay sehr verheißungsvoll .
      Bin jedoch noch etwas skeptisch bezüglich der Langzeitmotivation , mal schauen wie es wird !!
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Sunset Overdrive ist neben Forz Horizon 2 und Quantum Break ein Pflichttitel.Als Extra nehme ich aber noch Fifa15,COD:AW,Alien Isolation noch mit.
    1. Avatar von bulldogflavor
      bulldogflavor -
      Also bei mir ist die Master Chief Collection auch noch ein absolutes Muss
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      habs leider auf der gamescom nicht spielen können, ich werde es mir kaufen, aber nicht zu beginn. weil ich zum einen noch nicht so ganz geflasht bin, und weil ich noch skepsis gegenüber der langzeitmotivation habe. vlt liegt es ja unterm weihnachtsbaum
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      sieht funny aus