Artikel: Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay

Diskutiere Artikel: Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In diesem Gameplay-Video zum kommenden Exklusivtitel Sunset Overdrive von der Microsoft gamescom 2014 Pressekonferenz dreht sich alles um die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In diesem Gameplay-Video zum kommenden Exklusivtitel Sunset Overdrive von der Microsoft gamescom 2014 Pressekonferenz dreht sich alles um die Gegner.


<font size="3">
 
Jinpachi

Jinpachi

Dabei seit
28.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
16
Day One... Das Spiel ist sowas von gekauft!!
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wird aufjedenfall gekauft!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wahnsinnsspiel..

:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird ne spaßgranate für unser forum. da bin ich dabei und bei destiny ebenso. freu mich schon drauf/auf euch.:(y):
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
1000pro dabei:D kanns kaum erwarten mit dem game loszulegen:p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin deshalb so feuer und flamme, da ich lieber co-op zocke, als pvp. co-op macht mir wesentlich mehr spaß. gute co-op spiele haben mir bisher gefehlt. aber jetzt kommt ja was gutes.:(y):
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Konnte das Spiel heute ausprobieren , hat mir sehr gefallen :)!!
Sowohl grafisch ,als auch vom Gameplay sehr verheißungsvoll .
Bin jedoch noch etwas skeptisch bezüglich der Langzeitmotivation , mal schauen wie es wird !!
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Sunset Overdrive ist neben Forz Horizon 2 und Quantum Break ein Pflichttitel.Als Extra nehme ich aber noch Fifa15,COD:AW,Alien Isolation noch mit.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Also bei mir ist die Master Chief Collection auch noch ein absolutes Muss :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
habs leider auf der gamescom nicht spielen können, ich werde es mir kaufen, aber nicht zu beginn. weil ich zum einen noch nicht so ganz geflasht bin, und weil ich noch skepsis gegenüber der langzeitmotivation habe. vlt liegt es ja unterm weihnachtsbaum ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sieht funny aus ;)
 
Thema:

Artikel: Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay

Artikel: Sunset Overdrive - gamescom 2014 Gameplay - Ähnliche Themen

  • Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015

    Artikel: Sunset Overdrive - Wählt die Inhalte im ersten Story DLC 2015: In der brandneuen Folge von Sunset TV wird angekündigt das Spieler über kommende Inhalte von Sunset Overdrive abstimmen können. Den Anfang...
  • Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art

    Artikel: [Angezockt] Sunset Overdrive - Schräge Energy-Apokalypse der besonderen Art: Schräge Story, explodierende Teddybären und eine Mutanten-Apokalypse. Selten so ein abgedrehtes Spiel gesehen… im positivem Sinne. Sunset...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Season-Pass angekündigt

    Artikel: Sunset Overdrive - Season-Pass angekündigt: Insomniac Games hat offiziell bekannt gegeben das der Xbox One-exklusive Titel Sunset Overdrive einen Season-Pass erhalten wird. Dieser wird 19,99...
  • Artikel: Sunset Overdrive - PAX Prime 2014 Gameplay

    Artikel: Sunset Overdrive - PAX Prime 2014 Gameplay: Frisch von der aktuell stattfindenden PAX Prime 2014 in Seattle haben wir für euch 6 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Xbox...
  • Artikel: Sunset Overdrive - Fargarth Story Details and Drunken Fast Travel

    Artikel: Sunset Overdrive - Fargarth Story Details and Drunken Fast Travel: Insomniac Games hat eine neue Folge von Sunset TV zum kommenden Xbox One-exklusiven Shooter Sunset Overdrive veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben