• Quantum Break - Launch Trailer

    Microsoft und Remedy haben den offiziellen Launch Trailer zum am 05.04.2016 erscheinenden Quantum Break veröffentlicht.


    Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie. Mit beeindruckender Next-Gen Grafik und filmreifen Spielszenen kreirt Quantum Break ein ganzheitliches Entertainment-Erlebnis, das so nur auf Xbox One möglich ist.

    Neben dem eigentlichen Spiel gehört auch eine TV-Serie zum Erlebnis von Quantum Break. Während das Spiel ein actionreicher 3rd-Person-Shooter mit den beiden Protagonisten Jack und Beth ist, zeigt die TV-Serie das Geschehen aus der Sicht des Bösewichts Paul Serene. Die Serie liefert wichtige Hinweise und Strategien für das Spiel und hilft dem Spieler, einzigartige Inhalte im Spiel zu entdecken.

    Durch besondere Fähigkeiten und geschickte Manipulation der Zeit können Gegner entweder überlistet oder ausgeschaltet werden. Dabei richtet der Spieler ein ungeahntes Ausmaß an Zerstörung an und kann Gegenstände in der Umgebung geschickt zu seinem Vorteil nutzen. Während Gegner im Chaos versinken, nutzen Jack und Beth ihre Fähigkeiten, um der Situation Herr zu werden.

    An sogenannten Junction-Points kann der Spieler die Rolle von Paul Serene übernehmen. Durch Pauls Fähigkeit in die Zukunft zu schauen kann der Spieler sehen, welche Auswirkungen eine bestimmte Handlung auf die Zukunft hat und somit sein ganz eigenes Spieleerlebnis gestalten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Quantum Break - Launch Trailer

    ?
    « Hitman - Erste Wertungen + Disc-Fassung erst 2017Gears of War 4 - Neues Bildmaterial »
    Ähnliche News zum Artikel

    Quantum Break - Launch Trailer

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Ich bin so heiß auf das Game.. Nicht mehr lange..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Noch so lange
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Mit Division verfliegt die Zeit im nu
      Dann gibets QB dazu
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Der Archie spielt Division
      Nebenbei sieht er im Forum nach dem rechten
      Auch QuantumBreak steht auf seiner Liste
      Er hat schon viele Spiele in seiner Kiste
      Es ist Freitag und das ist schön.
      Nun wollen wir uns morgen wieder sehn.
      Im schönsten Forum mit lieben Menschen
      Auf Xbox Passion.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Genau auf den Punkt gebracht
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Abwarten und Tee trinken....man wird sehen wie das Spiel ist. Am Ende hat es nur 5/6 h Spielzeit. Erwartungen sind niedrig so kann man nicht enttäuscht werden, so wie bei the division :P
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Auf dieses Spiel warte ich nun seit fast 3 Jahren. Kanns kaum mehr abwarten. [emoji23]
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Sabber Sabber Sabber
      Freu mich riesig drauf! Und die Mucke erst im Trailer
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Sabber Sabber Sabber
      Freu mich riesig drauf! Und die Mucke erst im Trailer
      So geht es mir auch
    1. Avatar von bash82
      bash82 -
      Ja teile die Sorgen von Javier. So oft wird was gehypt und dann ist es total schnell erledigt. Hoffe das wird hier nicht so sein.