Fenix
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Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der die grafischen Details auf der Microsoft Konsole reduziert. Der Grund für diese Maßnahme sind die immer noch vorhandenen Framerate Probleme von PUBG.
Mit dem verringern der grafischen Details soll die Performance des Spiels gesteigert werden.
Folgende Änderungen werden vorgenommen:
- Die Schattenqualität wird sowohl dynamisch als auch statisch gesenkt
- Bewegungsunschärfe wird deaktiviert
- Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) Qualität wird verringert
- Lens Flare wird deaktiviert
- Verringerung der Augenadaptionsqualität (Dies ist die Zeit, die Ihre Augen benötigen, um sich an die Dunkelheit anzupassen, wenn Sie von einem hellen zu einem dunklen Ort gehen)
- Bildschirmreflektion (SSR) werden deaktiviert (Reflexionen von Fenstern ect.)
- Subsurface Scattering (SSS) wird deaktiviert (Dies ist, wenn Licht in einem Objekt ist, um es realistischer aussehen zu lassen)
- Dynamisches Licht von z.B. Explosionen wird entfernt
- Anzahl der erzeugten Partikel wird reduziert
Die Auflösung und die Texturen bleiben unverändert.
Die Entwickler entschuldigen sich für die Herabstufung der Grafik. Es soll nur eine vorübergehende Lösung sein.
In Zukunft soll es wohl zwei verschiedene Grafik-Modi geben. So sollt ihr die Wahl haben ob ihr lieber eine bessere Grafik bevorzugt oder ob ihr lieber eine bessere Performance mit Abstrichen bei der Grafik wollt.
Hier sind noch einige Vorher-Nachher Screenshots der grafischen Änderungen:
Vorher
Anhang anzeigen 32810
Nachher
Anhang anzeigen 32811
Vorher
Anhang anzeigen 32812
Nachher
Anhang anzeigen 32813
Vorher
Anhang anzeigen 32814
Nachher
Anhang anzeigen 32815
Quelle: pubg.com
Mit dem verringern der grafischen Details soll die Performance des Spiels gesteigert werden.
Folgende Änderungen werden vorgenommen:
- Die Schattenqualität wird sowohl dynamisch als auch statisch gesenkt
- Bewegungsunschärfe wird deaktiviert
- Screen Space Ambient Occlusion (SSAO) Qualität wird verringert
- Lens Flare wird deaktiviert
- Verringerung der Augenadaptionsqualität (Dies ist die Zeit, die Ihre Augen benötigen, um sich an die Dunkelheit anzupassen, wenn Sie von einem hellen zu einem dunklen Ort gehen)
- Bildschirmreflektion (SSR) werden deaktiviert (Reflexionen von Fenstern ect.)
- Subsurface Scattering (SSS) wird deaktiviert (Dies ist, wenn Licht in einem Objekt ist, um es realistischer aussehen zu lassen)
- Dynamisches Licht von z.B. Explosionen wird entfernt
- Anzahl der erzeugten Partikel wird reduziert
Die Auflösung und die Texturen bleiben unverändert.
Die Entwickler entschuldigen sich für die Herabstufung der Grafik. Es soll nur eine vorübergehende Lösung sein.
In Zukunft soll es wohl zwei verschiedene Grafik-Modi geben. So sollt ihr die Wahl haben ob ihr lieber eine bessere Grafik bevorzugt oder ob ihr lieber eine bessere Performance mit Abstrichen bei der Grafik wollt.
Hier sind noch einige Vorher-Nachher Screenshots der grafischen Änderungen:
Vorher
Anhang anzeigen 32810
Nachher
Anhang anzeigen 32811
Vorher
Anhang anzeigen 32812
Nachher
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Vorher
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Nachher
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Quelle: pubg.com
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