• Prominence Poker - Erscheint auch für die Xbox One

    Prominence Poker kann man sich zurzeit in einer Closed Beta Phase auf Steam anschauen, aber nun gab 505 Games auch bekannt, dass das Spiel zudem für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Entwickler Studio Pipeworks arbeitet an dem Titel.


    Offizielle Informationen:
    Die Spieler steigen in Prominence Poker mit nichts als ihrer Cleverness und ihrem Pokerface ein und suchen an unauffälligen, zwielichtigen Orten nach Untergrund-Spielen, darunter das örtliche Casino, eine Biker-Kneipe oder das Hinterzimmer eines Waschsalons, um sich einen Ruf aufzubauen. Sie werden auch auf skrupellose Charaktere aus vier verschlagenen Gruppierungen stoßen, während sie sich hocharbeiten, um die Anführer der einzelnen Gruppen herausfordern zu können – bis hin zum finalen Showdown gegen den "Bürgermeister", den geheimnisvollen Gründer der Stadt.
    Auf dem Weg dorthin können die Spieler ihr eigenes Poker-Alter-Ego von Kopf bis Fuß anpassen und Erfahrungspunkte sammeln, um Gesten, einzigartige Objekte und Prestige freizuschalten. Über ein ausgeklügeltes Bluff- und Ansage-System können die Spieler nach Hinweisen suchen, wie stark das Blatt ist, das die Gegner in der Hand haben, z. B. anhand subtiler Gesten wie der Schnelligkeit des Ausspielens, der Häufigkeit des Kartenüberprüfens und mehr. Prominence Poker enthält auch ein tiefgehendes Multiplayer-Erlebnis mit regelmäßig angesetzten Events, täglichen Herausforderungen, Turnieren, Bestenlisten-Modi, freischaltbaren neuen Veranstaltungsorten und weiteren zukünftigen Inhalten.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Prominence Poker - Erscheint auch für die Xbox One

    ?
    « Alan Wake 2 - Neue Hinweise !? (Gerücht)Gears of War 4 - Versus Multiplayer Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Prominence Poker - Erscheint auch für die Xbox One

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Wer sowas mag...!