Pure Hold'em Poker

Diskutiere Pure Hold'em Poker im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer Lust hat auf unregelmäßige Pokernächte vorzugsweise Freitag oder Samstag Nacht einfach mit GT eintragen. Wir müssen die Fahne hochhalten...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer Lust hat auf unregelmäßige Pokernächte vorzugsweise Freitag oder Samstag Nacht einfach mit GT eintragen.

Wir müssen die Fahne hochhalten schließlich kam mit Pius Heinz einer der letzten WM aus Deutschland.
 

Anhänge

E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hadere noch etwas mit mir. Das 360 Pokergame war bei mir dermaßen verbuggt, dass ich jetzt etwas vorbelastet bin.

Überzeug mich Kumba und ich schreib meinen GT. :D
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich wäre sehr gerne dabei, allerdings halte ich den Preis für nicht angemessen. Hab immer gerne Full House Poker auf der 360 gezockt. Das war komplett gratis und die Spielfiguren waren Avatare.
Einzig das Auffüllen der fehlenden Spieler mit passiv spielenden Bots war komisch...

Was mich bei Pure Hold'em stört, ist die Aufmachung, wirkt irgendwie lieblos hingeklatscht... Es gab doch mal ein Gerücht, dass die Avatare wieder zurückkehren sollen?
War immer witzig wenn einige mit ihrer Motoradkluft oder Masterchief-Helm am Pokertisch gesessen sind.

Lohnt es sich denn wirklich für Pure Hold'em 20€ zu zahlen?

Edit: Bei Freeware ist auch online immer mehr los, kann man da überhaupt ordentlich spielen? Gibt es schon genügend Online-Mitspieler?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hadere noch etwas mit mir. Das 360 Pokergame war bei mir dermaßen verbuggt, dass ich jetzt etwas vorbelastet bin.

Überzeug mich Kumba und ich schreib meinen GT. :D

Ich streame heute Abend mal, dann siehste mit welchen Blättern ich bluffe ;-) Hab jetzt gestern auf einem Online Tisch mit mittleren Einsätzen gespielt und keine Bugs bemerkt. Lieblos, ja etwas, ich fand die Avatare auch besser. Gut gefiel mir das nicht extrem loose gespielt wurde, trotzdem es ja Spielgeld ist. Den Preis find ich ok, da ich doch bestimmt einige Stunden damit verbringen werde, gerade als Ausklang eines Zockabends gut.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Hab ja ewig auf ein poker für die one gewartet aber als ich den preis gesehen habe hat es sich für mich erledigt.da bleib ich dann lieber bei der 360 version oder spiel am pc.
Werds kaufen wenn es mal 10eus kostet aber dann wird online bestimmt nicht mehr viel los sein befürchte ich.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Also bei nem besseren Preis bin ich auch dabei wird mit Sicherheit mal in nen Sale rutschen
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Seit wann gibt's Poker für die X1?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Seit ein paar Tagen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gerade gesehen & gekauft. Hoffentlich kann man bald um echtes Geld spielen... ;)
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Kurze Frage dazu vielleicht weiß ja einer bescheid. Wie sieht es aus mit dem Online Game, könnte Ich z.B ne Lobby aufmachen mit einem Freund, und diesen dann offen lassen, damit andere Spieler reinjoinen? Oder könnte man quasi zu zweit ner bestehenden Lobby beitreten? Oder würde dann nur ne Private runden funzen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Privat starten und dann offen lassen für nicht Freunde geht nicht. Kannst den Tisch nur mit CPUs auffüllen. Zu zweit am gleichen Tisch joinen ist m.E. auch Zufall, gibt keine Option. Würde natürlich ungeahnte Möglichkeiten bieten ;-)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kann aber immer passieren, selbst wenn es nur durch Zufall geschieht. Und deshalb wird es bestimmt auch nie mit Echt-Geld spielbar sein.
Wäre ja komplett unfair... Aber zum Spass wäre es mit Freunden schon witzig.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mir stößt der Preis auch bitter auf. Warum soll ich 20€ für ein Pokerspiel zahlen, wenn es beispielsweise fürs Smartphone etliche kostenfreie und sehr gute Pokerapps gibt.
Das Geld heb ich mir lieber für die nächste Pokerrunde mit Freunden auf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir stößt der Preis auch bitter auf. Warum soll ich 20€ für ein Pokerspiel zahlen, wenn es beispielsweise fürs Smartphone etliche kostenfreie und sehr gute Pokerapps gibt.
Das Geld heb ich mir lieber für die nächste Pokerrunde mit Freunden auf.
Dann muss man aber auch fragen: Warum überhaupt kostenpflichtige Spiele spielen?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Naja, das ist ja ein ganz anderes Thema. Ich spiele kostenpflichtige Spiele um die Entwickler zu unterstützen damit diese auch weiterhin tolle Spiele releasen.

Allerdings werde ich mein Geld nicht für ein Spiel hinauswerfen, dass dann von der Umsetzung lieblos ist.
Vor allem nicht dann, wenn es vergleichbare Spiele viel günstiger gibt. Das zeigt doch nur, dass die Entwicklung nicht aufwendig ist. Lediglich die Umsetzung für die Konsole ist aufwendig, aber nicht in dem Maße, dass sich der Preis rechtfertigt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Naja, das ist ja ein ganz anderes Thema. Ich spiele kostenpflichtige Spiele um die Entwickler zu unterstützen damit diese auch weiterhin tolle Spiele releasen.

Allerdings werde ich mein Geld nicht für ein Spiel hinauswerfen, dass dann von der Umsetzung lieblos ist.
Vor allem nicht dann, wenn es vergleichbare Spiele viel günstiger gibt. Das zeigt doch nur, dass die Entwicklung nicht aufwendig ist. Lediglich die Umsetzung für die Konsole ist aufwendig, aber nicht in dem Maße, dass sich der Preis rechtfertigt.
Hast recht, bleibt jedem selbst überlassen. Bei mir hält es den Vergleich mit einem 69.- EUR Spiel stand, wenn ich die 19.- EUR betrachte. Alles fein
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hier noch ein Zitat von XBoxDynasty das ich gerade gefunden habe:

"Pure Hold'em Poker ist eines der schlechtesten Pokerspiele, die uns jemals zu Gesicht kamen. Gerade im PC-Bereich gibt es eine gehörige Anzahl von kostenlosen Pokeranbietern, die fast alles besser machen. Selbst auf der Konsole haben WOSP: Full House Pro oder Full House Poker auf der Xbox 360 gezeigt, wie Poker auch ohne Echtgeldeinsätze für viel Spaß sorgen kann. Pure Hold'em glänzt hingegen durch eine undurchdachte Spielaufmachung, eine langweilige Spielerkarriere und einem völlig überzogenen Preis von 19,99 Euro"


Ein sehr vernichtendes Urteil. Im weiteren Verlauf raten sie, einen großen Bogen um das Spiel zu machen.

Hier noch der Link zum Testbericht:

Pure Hold?em - Texas Hold'em erreicht die Xbox One - Xbox One - Xboxdynasty.de
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier noch ein Zitat von XBoxDynasty das ich gerade gefunden habe:

"Pure Hold'em Poker ist eines der schlechtesten Pokerspiele, die uns jemals zu Gesicht kamen. Gerade im PC-Bereich gibt es eine gehörige Anzahl von kostenlosen Pokeranbietern, die fast alles besser machen. Selbst auf der Konsole haben WOSP: Full House Pro oder Full House Poker auf der Xbox 360 gezeigt, wie Poker auch ohne Echtgeldeinsätze für viel Spaß sorgen kann. Pure Hold'em glänzt hingegen durch eine undurchdachte Spielaufmachung, eine langweilige Spielerkarriere und einem völlig überzogenen Preis von 19,99 Euro"


Ein sehr vernichtendes Urteil. Im weiteren Verlauf raten sie, einen großen Bogen um das Spiel zu machen.

Hier noch der Link zum Testbericht:

Pure Hold?em - Texas Hold'em erreicht die Xbox One - Xbox One - Xboxdynasty.de
Danke das du es mir schlecht redest! Hoffe wenigstens dir geht es nun besser ;-) Aber weste was, mir sind die 20 Tacken egal :-D Ich spiel sonst bei PartyPoker!
 
Thema:

Pure Hold'em Poker

Pure Hold'em Poker - Ähnliche Themen

  • Pure Hold’em - Beta-Gameplay

    Pure Hold’em - Beta-Gameplay: Die VooFoo Studios haben ein Gameplay-Video aus der aktuell laufenden Betaphase veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr...
  • Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Die VooFoo Studios haben offiziell bekannt gegeben das man die Pokersimulation Pure Hold’em dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4...
  • Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich

    Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich: Sorry, kann geschlossen werden. Gibts schon. Mein Fehler
  • Pure Pool

    Pure Pool: Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool". Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus. Preis ist mit nem 10er auch...
  • Verzweiflung pur mit drei Waffen

    Verzweiflung pur mit drei Waffen: Hallo zusammen, ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Pure Hold’em - Beta-Gameplay

      Pure Hold’em - Beta-Gameplay: Die VooFoo Studios haben ein Gameplay-Video aus der aktuell laufenden Betaphase veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr...
    • Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

      Pure Hold’em - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Die VooFoo Studios haben offiziell bekannt gegeben das man die Pokersimulation Pure Hold’em dieses Jahr für Xbox One, PC und PlayStation 4...
    • Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich

      Billard auf der One: Pure Pool nun im Store erhältlich: Sorry, kann geschlossen werden. Gibts schon. Mein Fehler
    • Pure Pool

      Pure Pool: Schon entdeckt? Im Store gibts jetzt das Spiel " Pure Pool". Eine Billiardsimulation. Sieht recht edel aus. Preis ist mit nem 10er auch...
    • Verzweiflung pur mit drei Waffen

      Verzweiflung pur mit drei Waffen: Hallo zusammen, ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das...

    Sucheingaben

    pure holdem erfolge

    ,

    pure holdem ps4 anleitung

    ,

    pure holdem ps4 echtgeld

    ,
    xbox 360 pure holdem
    , poker cur xbjx one, pure hold em ps4 offen tisch , forza 6 online avatare auffüllen, https://www.xbox-passion.de/threads/pure-holdem-poker.23050/post-863284
    Oben