• Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz

    Wie Phil Spencer, Leiter von Microsofts Unterhaltungssparte, in einem Interview mit Play-Asia mitteilte, habe er keine Angst vor der PlayStation 4 Pro. Diese wird zwar mit einem zeitlichen Vorsprung von etwa einem Jahr veröffentlicht, doch würde erst Project Scorpio das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" herüberbringen. Microsoft wolle die Zeit nutzen, den Markt genauestens unter die Lupe zu nehmen und die "Ins and Outs" der Technologie zu verstehen. Auf Nachfrage zeigt er sich sicher, dass die Konsole nächstes Jahr wie geplant in den Handel kommt und leistungstechnisch so überzeugen kann, dass 4K-Inhalte ohne Kompromisse wie bei der Konkurrenz von Sony dargestellt werden können.

    Quelle: Play-Asia

    Bildquelle: YouTube/Microsoft

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz

    ?
    « Rockstar Games deuten Red Dead Redemption 2 anBattlefield 1 - War Pidgeons Mode erklärt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 48 Kommentare
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      That Sounds good
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Naja was soll er auch groß anderes sagen
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      "PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz"

      das hat phil doch gar nicht gesagt.
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      "PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz"

      das hat phil doch gar nicht gesagt.
      Sinngemäß ☺️
    1. Avatar von Fiedl
      Fiedl -
      Das erinnert mich an den Verkaufsstart des iPhones und die Prognosen von Microsoft damals

      https://www.youtube.com/watch?v=qycUOENFIBs
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von Fiedl Beitrag anzeigen
      Das erinnert mich an den Verkaufsstart des iPhones und die Prognosen von Microsoft damals

      https://www.youtube.com/watch?v=qycUOENFIBs
      Das ist eins der besten Videos das ich je gesehen habe.. "you can get the Motorola Q for 99$"

      Da feiern sie ihr großartiges Windows Phone Lineup
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Alles Bewegungstalente

      Sieht eher nach einer Waldorfklasse aus im 1 Schuljahr
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Alles Bewegungstalente

      Sieht eher nach einer Waldorfklasse aus im 1 Schuljahr
      ja wenn du ganz genau hinschaust tanzen sie den Preis
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Zitat Zitat von Fiedl Beitrag anzeigen
      Das erinnert mich an den Verkaufsstart des iPhones und die Prognosen von Microsoft damals

      https://www.youtube.com/watch?v=qycUOENFIBs
      fivehundreddollars!! GOLD!
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Was er wohl dazu gesagt hätte, wenn er wüsste, dass die Teile knapp 10 Jahre später über 1000 € kosten
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Ich freu mich schon auf die Scorpio..
    1. Avatar von Eros_9
      Eros_9 -
      Ich auch. Aber ob in einem Jahr 6 Tflops viel ist, wenn die ps4 pro jetzt schon 4,7 hat, ist in meinen Augen fraglich. Wahrscheinlich kommt Sony nächstes Jahr mit 7 Tflops daher. Aber egal. Ich finde das man ohnehin ps4 mit xbox garnicht vergleichen kann. Beide haben ihr Hauptgebiet und ihre Nische. Bei ps4 Leuten geht es ohne hin immer um Pixel und fps. Deshalb ist ja in meinen Augen die Ps4 ein Spielzeug, da sie zum Spielen optimiert ist. Aber das Konsolenthema ist wie immer emotional aufgeladen. Komischerweise werde ich immer von Ps4 Leuten angegriffen. "Da kommt wieder der xboxer". Ich find das scheiße. Ich rede ja auch nicht negativ die Ps4 Leute an. Aber egal xbox is the best, da wird auch keine Ps4 pro was dran ändern können. Ich würde sie mir ja gerne kaufen, um mir selbst ein Bild zu machen, aber der Controller ist so scheiße und unbequem.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Ich bin nach wie vor gespannt, ob die scorpio irgendwie upradeable sein wird? Denn, sollte sie tatsächlich so stark und gut werden wie ms sagt/hofft, dann wird es nicht allzu lange dauern, bis Sony die ps5 ankündigt oder diese sogar Releasen (sie können sich ja einiges erlauben bei ihrer fanbase). Sehe dann nur das Problem bei ms, sollten die dann auch relativ zeitlich was neues hinterher schieben, was eine komplette neue gen einläuten würde. Da wäre der Schaden wahrscheinlich erheblich größer.
      Denke da wäre die Möglichkeit einer upgradebaren Konsole doch nicht so schlecht!
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      "Da kommt wieder der XBoxer" ??? Das ist ja schon "Rassismus" mit Konsolen.. unfassbar... zeigt wie unsere Gesellschaft abdriftet.. ich meine im Forum und social media ist das ja normal.. aber im sozialen Umfeld?! Total irre... @ Eros_9 Du bist aber noch recht jung oder?

      Sony wird bestimmt nicht schon 2017 ne stärkere PS nachschieben.. das wäre finanziell kaum tragbar..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Sagen wir mal MS würde es stärker schaden, wenn dort die nächste Konsole nur 2 jahre später kommt. Bei Sony sehe ich das problem da gar nicht so sehr.
      Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch Konsolen kommen, die so großartig anders, als ihre Vorgänger sind, sondern lediglich stärker und dafür abwärtskompatibel.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Liquid
      Leider ist es heute garnicht ma so selten, dass so etwas passiert! Ich für meinen Teil habe der PS Community bis auf ein paar Ausnahmen den Rücken gekehrt, da ich auf sowas keinen Bock mehr habe! Der Stress fing an, als ich anfing Sachen zu kritisieren und mir die one dazu geholt habe!
      Nicht alle sind so, aber leider verdammt viele! Und du wirst staunen wie viele von diesen trotteln schon weit über 30 oder 40 Jahre sind. Von wegen nur die kiddies usw
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Sagen wir mal MS würde es stärker schaden, wenn dort die nächste Konsole nur 2 jahre später kommt. Bei Sony sehe ich das problem da gar nicht so sehr.
      Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch Konsolen kommen, die so großartig anders, als ihre Vorgänger sind, sondern lediglich stärker und dafür abwärtskompatibel.
      Hmmm....
      Das könnte natürlich passieren. Wobei ich der Meinung bin, dass es dann sinnvoller ist Upgrades anzubieten die man via Plug n Play austauschen kann/könnte. Wäre evtl besser/billiger als alle zwei Jahre ne neue Konsole.
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Liquid
      Leider ist es heute garnicht ma so selten, dass so etwas passiert! Ich für meinen Teil habe der PS Community bis auf ein paar Ausnahmen den Rücken gekehrt, da ich auf sowas keinen Bock mehr habe! Der Stress fing an, als ich anfing Sachen zu kritisieren und mir die one dazu geholt habe!
      Nicht alle sind so, aber leider verdammt viele! Und du wirst staunen wie viele von diesen trotteln schon weit über 30 oder 40 Jahre sind. Von wegen nur die kiddies usw
      Im Ernst...??? Das zeigt wie weit viele heute im Materialismus versunken sind.. im sozialen Umfeld sich über solche Dinge zu profilieren und zu identifizieren ist schon traurig.. da kann man nur den Kopf schütteln. Sachlich diskutieren oder mal ein Spaß machen ist ja normal.. oder sollte es sein... aber solchen Leute ist auch nicht zu helfen.. Ego halt..
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
      Im Ernst...??? Das zeigt wie weit viele heute im Materialismus versunken sind.. im sozialen Umfeld sich über solche Dinge zu profilieren und zu identifizieren ist schon traurig.. da kann man nur den Kopf schütteln. Sachlich diskutieren oder mal ein Spaß machen ist ja normal.. oder sollte es sein... aber solchen Leute ist auch nicht zu helfen.. Ego halt..
      im Ernst!
      Wenn ich das nächste mal meine PS anschmeisse, werde ich erstmal meine freundesliste leeren
      Das gleiche in Foren :(
      Jahre lang ein angesehenes respektiertes Mitglied gewesen und auf einmal Staatsfeind nr1 ! Schön gelungen wie die Leute abgehen und was die sich für scheiße aus dem Kopf drücken. Unterstellungen, lügen, Intrigen (Mobbing könnte man es auch nennen wenn ich labil wäre )
      Nee lass mal, keine Lust mehr darauf. Und das von erwachsenen Menschen (30+)

      Lächerlich

      Naja gehört hier aber öffentlich nicht wirklich hin, trägt nur zur Unruhe bei
      Wenn du noch was wissen möchtest oder darüber quaken möchtest, machen wir das besser über Pn
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Eros ist ein Technik-Troll, cool mein erster