• PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    PlayerUnknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint bald schon exklusiv für die Xbox One. Die Zeitspanne der Exklusivität könnte sich verlängern. Ob es ein dauerhafter Exklusivtitel wird?



    Playerunknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint schon bald exklusiv für die Xbox One. Wie lange es dabei bleibt, ist unklar. Aber es sollen bereits Gespräche laufen, diese Zeitspanne zu verlängern.

    Große Highlights wird Microsoft dieses Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können. Warum da nicht ein paar Entwickler mit ins Boot holen? Ob PUBG auch auf der Xbox zu einem Renner wird, zeigt sich zum Weihnachtsgeschäft.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    ?
    « Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlichtThe Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X? »
    Ähnliche News zum Artikel

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wenn dann aber nur Konsolenexclusiv [emoji3]
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Sony führt auch schon Gespräche mit Bluehole. Tencent soll sich mit 5% bei Bluehole eingekauft haben. Also an Geldmangel sterben die Leute nicht.
    1. Avatar von PINTY
      PINTY -
      Sony sollte nur dabei wenn sie Crossplay erlauben!