• PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    PlayerUnknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint bald schon exklusiv für die Xbox One. Die Zeitspanne der Exklusivität könnte sich verlängern. Ob es ein dauerhafter Exklusivtitel wird?



    Playerunknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint schon bald exklusiv für die Xbox One. Wie lange es dabei bleibt, ist unklar. Aber es sollen bereits Gespräche laufen, diese Zeitspanne zu verlängern.

    Große Highlights wird Microsoft dieses Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können. Warum da nicht ein paar Entwickler mit ins Boot holen? Ob PUBG auch auf der Xbox zu einem Renner wird, zeigt sich zum Weihnachtsgeschäft.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    ?
    « Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlichtThe Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X? »
    Ähnliche News zum Artikel

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      Wenn dann aber nur Konsolenexclusiv [emoji3]
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Sony führt auch schon Gespräche mit Bluehole. Tencent soll sich mit 5% bei Bluehole eingekauft haben. Also an Geldmangel sterben die Leute nicht.
    1. Avatar von PINTY
      PINTY -
      Sony sollte nur dabei wenn sie Crossplay erlauben!