• PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    PlayerUnknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint bald schon exklusiv für die Xbox One. Die Zeitspanne der Exklusivität könnte sich verlängern. Ob es ein dauerhafter Exklusivtitel wird?



    Playerunknown`s Battlegrounds (PUBG) erscheint schon bald exklusiv für die Xbox One. Wie lange es dabei bleibt, ist unklar. Aber es sollen bereits Gespräche laufen, diese Zeitspanne zu verlängern.

    Große Highlights wird Microsoft dieses Jahr nicht mehr aus dem Hut zaubern können. Warum da nicht ein paar Entwickler mit ins Boot holen? Ob PUBG auch auf der Xbox zu einem Renner wird, zeigt sich zum Weihnachtsgeschäft.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    ?
    « Red Dead Redemption 2 - Neuer Trailer veröffentlichtThe Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X? »
    Ähnliche News zum Artikel

    PlayerUnknown's Battlegrounds - Verlängerung der Exklusivität (Gerücht)

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet
    Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. ... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?
    Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu... mehr
    PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an
    Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar. ... mehr
    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?
    Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster... mehr
    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt
    BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Wenn dann aber nur Konsolenexclusiv [emoji3]
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Sony führt auch schon Gespräche mit Bluehole. Tencent soll sich mit 5% bei Bluehole eingekauft haben. Also an Geldmangel sterben die Leute nicht.
    1. Avatar von PINTY
      PINTY -
      Sony sollte nur dabei wenn sie Crossplay erlauben!