• Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    Das Survival-Horror-Spiel Outlast wurde heute ohne großes Aufsehen für die Xbox One veröffentlicht, zum Preis von 19,99 US-Dollar.


    Der Whistleblower-DLC kann später für 8,99 US-Dollar gekauft werden. Für die Vollversion müsst ihr 3,68 GB auf die Festplatte eurer Konsole laden.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    ?
    « Assassin's Creed: Unity - Größer als die Landfläche in Black FlagMGS V: The Phantom Pain - Die komplette E3 Demo »
    Ähnliche News zum Artikel

    Outlast - Ab sofort für Xbox One erhältlich

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 107 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Spiel kostet im deutschen Store 19,99€ also wieder 1zu1 umgesetzt aus dem Amerikanischen.
      Ist das Spiel eigentlich ein reiner Downloadtitel oder gibt es auch eine Retail Version ?

      EDIT:
      Gibt es noch keinen eigene Thread zu Outlast ?
      Würde gerne erste Spielerfahrungen zu dem Titel lesen, bevor ich mich entscheide es eventuell zu kaufen.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Echt böses Spiel,wer auf Horror steht sollte zugreifen !
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
      Echt böses Spiel,wer auf Horror steht sollte zugreifen !
      Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?
      Schau dir mal ein paar Minuten auf Twitch an!
      Da kommt der Horror auch schon gut rüber.

      Gesendet von meiner Enigma
    1. Avatar von Harry83
      Harry83 -
      Vorhin habe ich, durch Zufall erfahren, dass es heute herauskam. Ich habe das Spiel, und das DLC, schon auf dem PC gespielt, doch ich musste es einfach laden. Alleine das Bild kommt auf einem großen HD Fernseher besser. So auch die Atmo. Obwohl ich die Spiele schon kenne, hab ich immer noch ein "kleines" bisschen Bammel!!!

      Noch ein Tipp von mir: Wer eine Surround Anlage hat, sollte sie nutzen, und das Spiel bei Dunkelheit zocken.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?
      Für den Preis ist ein Knaller Spiel


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
      Ist der Horror in dem Game wirklich so gut gemacht ?

      Oh ja,ist schon vom feeling her echt klasse
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
      Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
      Was erlich auf PS4 ist es kostenlos downloadbar ?
      Gutu da gibt es das Spiel auch schon etwas länger.

      Aber verdammt eure Reviews machen mich heiß auf das Game liest sich alles sehr gut
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Ich hatte vorher die ps4 und habe es dort schon etwas gespielt. Das spiel war damals umsonst.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
      Die sollen das im Juli als free to play anbieten, auf der ps4 ist es ja auch umsonst.
      War aber nur einen Monat lang, in dem PS+ Games. Wie eben bei uns Max II und Halo: SA.


      Ich mag keine Horrorspiele.
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Stimmt, hatte ich vergessen.
    1. Avatar von IamHELLENIC
      IamHELLENIC -
      Kommt auch eine re-tail Version raus?
    1. Avatar von IamHELLENIC
      IamHELLENIC -
      Kommt da Spiel auch auf Bluray raus?
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von IamHELLENIC Beitrag anzeigen
      Kommt da Spiel auch auf Bluray raus?
      Bis noch nicht aber denke wen es gut läuft das irgendwann eine Disk Version kommt


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Krass wusste ich gar nicht. Fürn zwanni.. mmh. Will haben.
    1. Avatar von sLe3pYx
      sLe3pYx -
      angst..

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Michael2907
      Michael2907 -
      Wie sicher ist das mit Juli umsonst?
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Wenn es im Juli games with Gold nicht umsonst ist, wird es gekauft!

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das hole ich mir