• Natsuki Chronicle - Exklusiv für Xbox One angekündigt

    Qute Corporation gibt bekannt, dass man an Natsuki Chronicle arbeitet. Das Spiel soll exklusiv für die Xbox One im Frühjahr 2015 in Japan erscheinen, die offizielle Website wurde mittlerweile eröffnet.


    Da Qute mit Eschatos (Xbox 360, 2011) und Ginga Force (2013) an zwei Shoot'em Ups gearbeitet hat, scheint es sich bei Natsuki Chronicle wohl ebenfalls um einen Shooter zu handeln - Details liegen aber noch nicht vor.

    Offizielle Homepage
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Natsuki Chronicle - Exklusiv für Xbox One angekündigt

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Viele neue InformationenRaiden - Exklusiv für Xbox One angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Natsuki Chronicle - Exklusiv für Xbox One angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Gesundheit!!


      Ein Japan Shooter?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Endlich kommen japanische Spiele. Genau mein Fall Da wird dann wieder öfters bei YesAsia eingekauft.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Endlich kommen japanische Spiele. Genau mein Fall Da wird dann wieder öfters bei YesAsia eingekauft.
      Mal eine generelle Frage: Wie findest du dich bei rein asiatischen Spielen zurecht? Gibt doch normalerweise keine englische Textausgabe. Bei französischen oder spanischen Texten kann man sich ja noch einiges zusammen reimen, aber nur durch Zeichen zu wühlen ist doch extrem anstrengend oder nicht?

      Ich finde die meisten asiatischen Spiele sehen bei genauerem hinsehen doch recht interessant aus, allerdings schreckt mich die Sprache dann doch immer ab.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ error

      die meisten Spiele kommen im asiatischen Markt in 2 Versionen raus:

      Japan und China

      Die Chinesischen Versionen haben weder englische Sprachausgabe noch Texte. Die japanischen Versionen dagegen haben optinale englische Untertitel. Mir geht es ja darum das ich bei asiatischen Spielen die originale Sprachausgabe will. Das passt einfach besser als englische/deutsche.

      Ein Manga-Spiel (egal ob Rollen, Action, HacknSlay oder sonstwas) geht für mich garnicht mit englischer oder deutscher Sprachausgabe. Da muss der OTon bei sein.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Das ist doch schon eher ein Fetisch, oder!?!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Eher ein Wert darauf legen das Spiel so original wie möglich zu spielen Aber hast schon recht, hab 'ne Menge Japanischer Versionen hier rumliegen
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Die japanshooter sind aber meist bockschwer! Aber BOCK SCHWER!
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Die japanshooter sind aber meist bockschwer! Aber BOCK SCHWER!
      Die orientieren sich ja auch an einem ganz anderem Publikum (von Gaming-Niveau her). Deren Spiele sind nicht zu schwer, wir sind nur zu schlecht.

      Ich persönliche kaufe mir kein Game, wo ich den Namen nicht aussprechen kann und ergo auch nichts von der Story mitbekomme.