• Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein?

    Nicht mehr lange und Mortal Kombat X erscheint u.a. für Xbox One und Xbox 360. Ed Boon von NetherRealm hat aus diesem Anlass die vielgestellte Frage nach einer Demo im vorfeld beantwortet.


    Auf die Frage, wann denn die Demo erscheint, sagte Boon kurz und knapp: "Es gibt keine Demo". Somit ist das Thema erledigt und wir müssen und bis zum 14.04.2015 gedulden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein?

    ?
    « GDC 2015 - Microsofts Fahrplan auf dem EventTitanic: Honor and Glory - Viele Infos und Screenshots »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Die beta zu evolve hat mir die Entscheidung abgenommen es nicht zu kaufen. Ich habe mich absolut richtig entschieden. EBay Kleinanzeigen ist voll davon, mit der Begründung: "Ist nicht meins", "habe es mir anders vorgestellt".
      Ich finde dass es seitens Microsoft eine Regel geben sollte, dass jeder Entwickler eine Demo zu seinem Spiel veröffentlichen muss.
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Ach, wer MK kennt, brauch doch im Prinziep keine Demo. Das Spielprinziep bleibt bestehen. Das ist wie mit Tekken oder SF. Da ändert sich im Wesentlichen auch nichts.... Soll heißen: " Ist mir egal! :P "
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Meine bei 9 gab es aber eine glauben eine mit 4 Kämpfer hab es damals auf der PS3 gespielt
    1. Avatar von Ranger
      Ranger -
      Also bei Mortal Kombat find ich ne Demo auch total unnötig, wenn jemand Fan der Reihe ist gibt es doch garkeinen Grund es NICHT zu kaufen oder? Zumal es ja bislang noch keinen Teil für die X1 gibt