Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein?

Diskutiere Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Nicht mehr lange und Mortal Kombat X erscheint u.a. für Xbox One und Xbox 360. Ed Boon von NetherRealm hat aus diesem Anlass die vielgestellte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nicht mehr lange und Mortal Kombat X erscheint u.a. für Xbox One und Xbox 360. Ed Boon von NetherRealm hat aus diesem Anlass die vielgestellte Frage nach einer Demo im vorfeld beantwortet.

Auf die Frage, wann denn die Demo erscheint, sagte Boon kurz und knapp: "Es gibt keine Demo". Somit ist das Thema erledigt und wir müssen und bis zum 14.04.2015 gedulden.
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Die beta zu evolve hat mir die Entscheidung abgenommen es nicht zu kaufen. Ich habe mich absolut richtig entschieden. EBay Kleinanzeigen ist voll davon, mit der Begründung: "Ist nicht meins", "habe es mir anders vorgestellt".
Ich finde dass es seitens Microsoft eine Regel geben sollte, dass jeder Entwickler eine Demo zu seinem Spiel veröffentlichen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ach, wer MK kennt, brauch doch im Prinziep keine Demo. Das Spielprinziep bleibt bestehen. Das ist wie mit Tekken oder SF. Da ändert sich im Wesentlichen auch nichts.... Soll heißen: " Ist mir egal! :p "
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Meine bei 9 gab es aber eine glauben eine mit 4 Kämpfer hab es damals auf der PS3 gespielt
 
Ranger

Ranger

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
Ranger3382
Also bei Mortal Kombat find ich ne Demo auch total unnötig, wenn jemand Fan der Reihe ist gibt es doch garkeinen Grund es NICHT zu kaufen oder? Zumal es ja bislang noch keinen Teil für die X1 gibt ;)
 
Thema:

Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein?

Mortal Kombat X - Demo: Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Mortal Kombat XII

    Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
  • Mortal Kombat X - Leveln

    Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
  • Mortal kombat xl für series x

    Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
  • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

    Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
  • Mortal Kombat 11 Story

    Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔
  • Ähnliche Themen

    • Mortal Kombat XII

      Mortal Kombat XII: https://www.ign.com/articles/mortal-kombat-12-confirmed-for-2023-release?utm_source=instagram
    • Mortal Kombat X - Leveln

      Mortal Kombat X - Leveln: Spiele gerade MKXL und habe schon kräftig aufgelevelt: Personal Level 32, Faction Level 38. Aber was bringt mir das? Wozu der Level in...
    • Mortal kombat xl für series x

      Mortal kombat xl für series x: Hi Leute habe mir mortal kombat xl auf meine x box serie x runtergeladen wenn ich story Modus spiele hängt das spiel immer an der gleichen Stelle...
    • Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??

      Xbox Series s Mortal Kombat 11 Story geht nicht ??: Woran kann das liegen das man die Story nicht spielen kann 🤔
    • Mortal Kombat 11 Story

      Mortal Kombat 11 Story: Hallo erstmal :) hab mal ne Frage zur Story muss man was bestimmtes machen damit man die Story spielen kann ?? Ich kann sie nicht anfangen 🤔

    Sucheingaben

    Mortal kombat x

    Oben