• Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

    Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima.


    Er veröffentlicht ein paar Fotos, die ihn bei einem Besuch bei Platinum Games in Osaka zeigen; Platinum Games ist der Entwickler des Original Metal Gear Rising: Revengeance.

    Kojima traf sich mit Tatsuya Minami und Hideki Kamiya von Platinum Games zum essen und will die Unterhaltung gerne in einer seiner nächsten Sendungen auf der Kojima Station fortführen - vielleicht war Metal Gear Rising 2 ein Thema, das demnächst angekündigt wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

    ?
    « Afro Samurai - Fortsetzung für aktuelle Konsolen und PC angekündigtOddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox Programm »
    Ähnliche News zum Artikel

    Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Oooohhh jaaaaa, das wäre genial
    1. Avatar von RoadY85
      RoadY85 -
      Das wäre aber sowas von geil. Fand den ersten Teil auf der 360 schon sehr gut.

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
      Das wäre aber sowas von geil. Fand den ersten Teil auf der 360 schon sehr gut.
      Ja, hab ihn auch mehrmals durchgespielt
      Besonders der erste Endkampf gegen den Rex war mal richtig fett insziniert.
    1. Avatar von RoadY85
      RoadY85 -
      Jepp, und der Jetstream DLC war auch nicht zu verachten. Nur der 2. DLC sagte mir nicht ganz so zu. ( was aber auch vllt daran lag das ich zu schlecht war ) Ist eben mal was anderes zu den ganzen Shootern. Und das nun Afro Samurai auch noch ne Fortsetzung bekommt macht mich glücklich 🙌

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Das wäre der Hammer! Es kann nie zu viele Games von Platinum geben !


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Tugi
      Tugi -
      GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe den ersten auch mehrmals gespielt! Würde es sogar feiern wenn man den ersten teil auf nextgen spielen könnte!
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Wär schön, wenn die erstmal 1 spiel rausbringen bevor das nächste angekündigt wird!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Es ist ja nicht angekündigt