Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

Diskutiere Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Konami könnte vielleicht Metal Gear Rising 2 in Planung haben. Diese Vermutung entsteht aus mehreren Tweets von Serien-Schöpfer Hideo Kojima.

Er veröffentlicht ein paar Fotos, die ihn bei einem Besuch bei Platinum Games in Osaka zeigen; Platinum Games ist der Entwickler des Original Metal Gear Rising: Revengeance.

Kojima traf sich mit Tatsuya Minami und Hideki Kamiya von Platinum Games zum essen und will die Unterhaltung gerne in einer seiner nächsten Sendungen auf der Kojima Station fortführen - vielleicht war Metal Gear Rising 2 ein Thema, das demnächst angekündigt wird.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Oooohhh jaaaaa, das wäre genial :)
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Das wäre aber sowas von geil. Fand den ersten Teil auf der 360 schon sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das wäre aber sowas von geil. Fand den ersten Teil auf der 360 schon sehr gut.
Ja, hab ihn auch mehrmals durchgespielt :)
Besonders der erste Endkampf gegen den Rex war mal richtig fett insziniert.
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Jepp, und der Jetstream DLC war auch nicht zu verachten. Nur der 2. DLC sagte mir nicht ganz so zu. ( was aber auch vllt daran lag das ich zu schlecht war ) Ist eben mal was anderes zu den ganzen Shootern. Und das nun Afro Samurai auch noch ne Fortsetzung bekommt macht mich glücklich 🙌

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Das wäre der Hammer! Es kann nie zu viele Games von Platinum geben :D !


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! habe den ersten auch mehrmals gespielt! Würde es sogar feiern wenn man den ersten teil auf nextgen spielen könnte!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wär schön, wenn die erstmal 1 spiel rausbringen bevor das nächste angekündigt wird!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es ist ja nicht angekündigt ;)
 
Thema:

Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung?

Metal Gear Rising 2 - Fortsetzung in der Planung? - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Metal Gear Rising 2 - Von Sony angeteasert

    Metal Gear Rising 2 - Von Sony angeteasert: Sony hat auf der Taipei Game Show ein Video mit mehreren PS4-Spielen gezeigt. In einer Szene war auf einem schwarzen Hintergrund eine große "2"...
  • Metal Gear Rising: Revengeance - PC Version erscheint am 09.01.2014

    Metal Gear Rising: Revengeance - PC Version erscheint am 09.01.2014: Fast ein Jahr ist es nun her, seitdem sich PS3 und Xbox 360 Spieler mit Raiden durch gigantische Cyborg Horden schnetzeln dürfen. In einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben