• Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Warner Bros. und NetherRealm Studios haben bekannt gegeben das sie an dem Prügelspiel Injustice 2 für Xbox One und PlayStation 4 arbeiten. Erneut bekämpfen sich DC Superhelden und Superschurken.


    Die Entwickler versprechen neue Charaktere, neue Umgebungen und wollen die Zerstörung und Interaktion mit der Umwelt auf ein ganz neues Level anheben.

    Neu ist ein Werkzeugsystem, das den Spielern erlaubt, ihre ganz eigenen Versionen von Superman, Batman und, letztendlich, sogar ihrem eigenen Injustice-Universum zu gestalten. Das Werkzeugsystem verwendet RPG-artige Mechaniken, um den Spieler mit Loot-Drops zu belohnen, wenn er das Spiel spielt.

    Mit jedem Loot-Drop bekommt man eine charakter-spezifische Ausrüstung, die es erlaubt, seinen Kämpfer zu upgraden - was nicht nur den Look des Charakters verändert, sondern auch die Kampfstrategie und persönliche Herangehensweise des Spielers an jeden Kampf.

    Während man seine Charaktere aufrüstet, bildet man sich eine Auswahl an DC-Superhelden und Superschurken, die die Entscheidungen und Vorzüge des Spielers repräsentieren und die sich ziemlich von denen der Gegner unterscheiden können.

    Nach ein paar Spielen soll z.B. Aquaman komplett anders aussehen und sich auch anders spielen als ein Aquaman von allen anderen Spielern.

    NetherRealm will auch die Erzählung über das Injustice-Universum fortführen: Zuletzt wurde Superman in eine Red Sun-Gefängniszelle gesteckt, während Batman den Kampf gegen die Mächte fortgeführt hat, die Supermans Tyrannei zurückbeschwören wollen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    ?
    « Deus Ex: Mankind Divided - Breach-Modus und GO-Ableger angekündigtDestiny: Rise of Iron - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Injustice 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Also der Trailer sieht schon gut aus auch wenn ich das erste Spiel nicht so gut fand.