• Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.


    Neben der Serie wird es auch über 35 Minuten exklusives Behind-the-Scenes-Material und über 50 Minuten Second-Story-Extras geben, in der über Hintergründe geredet wird.

    Darum geht es in Halo: Nightfall:

    Jameson Locke, der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit "Office of Naval Intelligence" anführt, um auf der entfernten Kolonie Sedra eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem biologischen Angriff konfrontiert. Zusammen mit dem Kommandanten Randall Aike kommt Locke einem Komplott auf die Schliche, das ihn und sein Team zu einem uralten und gefährlichen Artefakt führt.

    Die Verschiedenen Versionen (DVD, BR, Limited BR) im Überblick:

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13543-hn-dvd.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13544-hn-br.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/13545-hn-lse-br.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    ?
    « Mortal kombat X - Mikrotransaktionen enthalten?Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 1... Die Arbeit an Battlefield »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Wie, die 5 Folgen kommen Extra auf DVD/BD heraus und dann wollen die dafür warscheinlich auch noch nen zwani sehen tzzz.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Kostet 13 Euro, oder 15 Euro im Steelbook.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      gekauft, aber sowas von.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      15€ für ein Steelbook? Ja ist denn heut schon Weihnachten?

      Gekauft!
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Also ich war überrascht und fand sie ganz gut. Es gibt sicherlich einige die das nicht über den Halo-Channel sehen können, deshalb ist das ok.

      Und für nen "zwani" kann man nichts falsch machen .
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Naja so geil war diese Miniserie jetzt nicht, dass ich sie mir wirklich kaufen würde... Sie war in Ordnung aber rechtfertigt keinen Kauf von etwas was ich digital schon besitze.
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Und was ist mit denen die es nicht "digital" besitzen?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      Und was ist mit denen die es nicht "digital" besitzen?
      Bzw die, die gerne Sammeln und nicht digital wollen/können.

      Ich habe die MCC in einer limitierten Form (Steelbook, Map usw) und konnte aufgrund meiner Internetleitung die Serie noch nicht schauen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Fand FUD viel besser als nightfall, aber naja wer es braucht mir reicht es digital