Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

Diskutiere Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Neben der Serie wird es auch über 35 Minuten exklusives Behind-the-Scenes-Material und über 50 Minuten Second-Story-Extras geben, in der über Hintergründe geredet wird.

Darum geht es in Halo: Nightfall:

Jameson Locke, der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit "Office of Naval Intelligence" anführt, um auf der entfernten Kolonie Sedra eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem biologischen Angriff konfrontiert. Zusammen mit dem Kommandanten Randall Aike kommt Locke einem Komplott auf die Schliche, das ihn und sein Team zu einem uralten und gefährlichen Artefakt führt.

Die Verschiedenen Versionen (DVD, BR, Limited BR) im Überblick:

Anhang anzeigen 13543
Anhang anzeigen 13544
Anhang anzeigen 13545
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie, die 5 Folgen kommen Extra auf DVD/BD heraus und dann wollen die dafür warscheinlich auch noch nen zwani sehen tzzz.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kostet 13 Euro, oder 15 Euro im Steelbook.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gekauft, aber sowas von.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
15€ für ein Steelbook? Ja ist denn heut schon Weihnachten? :D

Gekauft!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also ich war überrascht und fand sie ganz gut. Es gibt sicherlich einige die das nicht über den Halo-Channel sehen können, deshalb ist das ok.

Und für nen "zwani" kann man nichts falsch machen :).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja so geil war diese Miniserie jetzt nicht, dass ich sie mir wirklich kaufen würde... Sie war in Ordnung aber rechtfertigt keinen Kauf von etwas was ich digital schon besitze.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Und was ist mit denen die es nicht "digital" besitzen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und was ist mit denen die es nicht "digital" besitzen?
Bzw die, die gerne Sammeln und nicht digital wollen/können. ;)

Ich habe die MCC in einer limitierten Form (Steelbook, Map usw) und konnte aufgrund meiner Internetleitung die Serie noch nicht schauen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fand FUD viel besser als nightfall, aber naja wer es braucht :D mir reicht es digital
 
Thema:

Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray - Ähnliche Themen

  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft Code,habe verschiedene Codes und Rabattgutscheine

    Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft Code,habe verschiedene Codes und Rabattgutscheine: kann geschlossen werden
  • Halo Nightfall - Finale Episode ist da

    Halo Nightfall - Finale Episode ist da: Nur noch eine letzte Erinnerung. Die letzte Folge von Nightfall ist jetzt da. Vielleicht hat es ja jemand vergessen oder es möchte jemand die 5...
  • Halo: Nightfall - Termine der 3 letzten Folgen

    Halo: Nightfall - Termine der 3 letzten Folgen: Die zweite Epsiode von Halo: Nightfall kann ab sofort über den "Halo Channel" auf der Xbox One oder über Windows 8.1 bezogen werden. Mit der...
  • Halo Nightfall: Episode 2 ist da

    Halo Nightfall: Episode 2 ist da: Episode 2 kann man nun anschauen. Nur als kleiner Hinweis
  • Ähnliche Themen

    Oben