Halo Nightfall: Episode 2 ist da

Diskutiere Halo Nightfall: Episode 2 ist da im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Episode 2 kann man nun anschauen. Nur als kleiner Hinweis
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Episode 2 kann man nun anschauen. Nur als kleiner Hinweis
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das passt bin gleich Zuhause, freu mich :)
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Super, danke für den Hinweis! Freu mich schon :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Macht die Serie einen genauso billigen Eindruck wie Forward Unto Dawn? Und ist sie genauso langweilig?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Finde die zwei Episoden durchaus ansprechend. Nur sind sie recht kurzatmig mit dem dicken Intro/ bzw. Rückblende und Outro. Da fühle ich mich fast an Dragonball Z erinnert wo die Nettolaufzeit irgendwo bei 16min pro Folge lag.

Vielleicht bin ich auch nur von den heutzutage üblichen 40 - 60min je Folge verwöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ansprechend ? Die Idioten übersetzen "Pelican" zu "Kondor".
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
viel zu kurz die zweite folge :(
will wissen wie es weiter geht :(
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ansprechend ? Die Idioten übersetzen "Pelican" zu "Kondor".
Exakt den selben Fehler hab ich auch gemacht ^^

Bist du dir sicher, dass es sich hierbei um Fehlbegriffe handelt?
Denn Pelican und Condor sind auch im Englischen nicht das gleiche, sondern zwei verschiedene Flugzeuge.

The Condor is long-range transport vessel developed by Misriah Armory. While it shares visual similarities between the more ubiquitous D79 Pelican variants, the functionality of the D81-LRT Condor overlaps more with heavy materiel and equipment deployment vessels such as the D96-TCE Albatross and D82-EST Darter.

https://www.halowaypoint.com/en-us/universe/vehicles/d81-lrt-condor

Aber die deutsche Übersetzung suckt wirklich
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Macht die Serie einen genauso billigen Eindruck wie Forward Unto Dawn? Und ist sie genauso langweilig?
Ich muss sagen ich fand Forward Unto Dawn auch nicht so berauschend von der Szenrie, aber die Schauspieler waren gut und es war halt Halo.

In Nightfall steckt mehr Geld, es ist aufwendiger aber dafür ziemlich von Halo entfernt worden. Es ist eher auf die Breite Masse zugeschnittenes Sci-Fi als Halo für die Fans.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich muss sagen ich fand Forward Unto Dawn auch nicht so berauschend von der Szenrie, aber die Schauspieler waren gut und es war halt Halo.
Bei Forward Unto Dawn (wenn man es als Film schaut) bringt ja auch nur die zweite Hälfte echtes Halo-Feeling.

In Nightfall steckt mehr Geld, es ist aufwendiger aber dafür ziemlich von Halo entfernt worden. Es ist eher auf die Breite Masse zugeschnittenes Sci-Fi als Halo für die Fans.
Na gut, gibt ja eh bloß 5 Folgen von. Mehr Geld und aufwendiger bringt nix wenn es kein Halo ist. Ridley Scott ist ja auch nur Produzent.

Ich verstehe sowieso bis heute nicht warum man bisher nix vernünftiges auf die Beine bekommen hat. Einzig Halo Legends finde ich gelungen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Öhm, wo kann ich diese ominöse Serie schauen? Bin zwar kein "Halo-Fan" aber liebe Serien :) Also wo gibet diese Serie...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
P

Privax

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Privax
Habe bisher nur Halo 1 durchgespielt, gibt es in den ersten beiden Episoden böse Spoiler was Halo 2-4 angeht ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ehrlich?
Langweilig.
Das game ist besser.
War ja mit zu rechnen das es wieder öde wird. Naja, ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack auf Halo 5 (wie damals bei FUD, wobei die letzten 30 Minuten gut waren).
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja sooo langweilig ist es auch nicht finde ich.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich finde sie einfach nur geil,
viele erwarten nachtürlich effekte ala Hollywood.. aber 343 macht halt keine Filme sondern Games, FUD war schon gut und Nightfall setzt nochmal ein oben drauf

Vielleicht sollten einige nicht so viel meckern, inmmerhin ist das alles kostenlos und ein nettes extra :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo Nightfall: Episode 2 ist da

Halo Nightfall: Episode 2 ist da - Ähnliche Themen

  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft Code,habe verschiedene Codes und Rabattgutscheine

    Suche Xbox Live Gold Mitgliedschaft Code,habe verschiedene Codes und Rabattgutscheine: kann geschlossen werden
  • Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray

    Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...
  • Halo Nightfall - Finale Episode ist da

    Halo Nightfall - Finale Episode ist da: Nur noch eine letzte Erinnerung. Die letzte Folge von Nightfall ist jetzt da. Vielleicht hat es ja jemand vergessen oder es möchte jemand die 5...
  • Halo: Nightfall - Termine der 3 letzten Folgen

    Halo: Nightfall - Termine der 3 letzten Folgen: Die zweite Epsiode von Halo: Nightfall kann ab sofort über den "Halo Channel" auf der Xbox One oder über Windows 8.1 bezogen werden. Mit der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    halo nightfall episode 2

    Oben