• Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt

    Microsoft hat die kostenlosen Spiele vorgestellt, die Xbox Live Gold Mitglieder im Juli 2014 innerhalb des "Games with Gold" Programms erhalten werden.


    Diese stehen zur Auswahl:

    • 01.07.14: Gotham City Imposters (Xbox 360)
    • 16.07.14: BattleBlock Theater (Xbox 360)
    • Juli 2014: Guacamelee! Super Turbo Championship Edition (Xbox One)
    • Juli 2014: Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt

    ?
    « Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint im ID@Xbox ProgrammTitanfall - Die Änderungen des Update 4 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - Spiele für Juli angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Schade, hatte auf Child of Light gehofft, aber gut vllt ein anderes mal
    1. Avatar von Tiranon
      Tiranon -
      "Max...." gab es doch schon im Juni!?
    1. Avatar von Yugi2007
      Yugi2007 -
      Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
      "Max...." gab es doch schon im Juni!?
      Ja, wurde aber verlängert.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Viel Auswahl hat MS ja nicht. Da nimmt man manches halt doppelt oder verlängert die Aktion.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Bin zufrieden. Hab Battleblock schon, aber freu mich sehr auf Guacamelee. Metroidvania geht immer und das Spiel scheint sehr sehr gut zu sein.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Viel Auswahl hat MS ja nicht. Da nimmt man manches halt doppelt oder verlängert die Aktion.
      Zumindest nicht viel Auswahl geeigneten Spielen. Fighter Within, Zumba und Lococycle brauchen sie erst gar nicht nehmen. Und für Zoo Tycoon oder Ryse wäre es etwas früh
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Und für Zoo Tycoon oder Ryse wäre es etwas früh
      Sehe ich nicht so. Beides waren Starttitel. Die kann man auch mal den treuen Goldkunden bereitstellen. Man kriegt sie eh überall hinterhergeschmissen.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Sehe ich nicht so. Beides waren Starttitel. Die kann man auch mal den treuen Goldkunden bereitstellen. Man kriegt sie eh überall hinterhergeschmissen.
      Hast ja auch Recht, nur das werden sie eh nicht machen
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Microsoft hat ja soweit ich weiß nie behauptet jeden Monat 2 neue Games in GWG zu bringen. Es war immer nur von einem neuen Game die Rede. Von daher, passt doch alles!
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Sehe ich nicht so. Beides waren Starttitel. Die kann man auch mal den treuen Goldkunden bereitstellen. Man kriegt sie eh überall hinterhergeschmissen.
      also 45.-€ aufwärts für Zoo Tycoon ist m.M.n. nicht gerade hinterhergeschmissen
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
      also 45.-€ aufwärts für Zoo Tycoon ist m.M.n. nicht gerade hinterhergeschmissen
      selbst auf amazon ist es unter deinem genannten preis. wie es in österreich oder gb dann mit den preisen aussieht kann man sich ja dann denken