Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One

Diskutiere Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute, brauche mal ne kurze Erleuchtung :) Xbox 360 Besitzer können sich ja Xbox One Spiele die es jeden Monat gratis gibt auf der Homepage...
G

GMCentral

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

brauche mal ne kurze Erleuchtung :)

Xbox 360 Besitzer können sich ja Xbox One Spiele die es jeden Monat gratis gibt auf der Homepage reservieren bzw schon ihrer Spiele Bibliothek hinzufügen damit sie wenn es soweit ist und sich eine Xbox One holen wenigstens ein paar Spiele am start haben.

Jetzt gibt es bei der Xbox One ja die 360 Abwärtskompatibilität. Sprich ich kann Spiele die dabei sind auch auf der One Laden und da Spielen.

Nur kann ich Titel die dabei sind nicht laden wenn die mal bei Games With Gold angeboten werden.

Liegt es daran das ich noch nie auf einer Xbox 360 angemeldet war mit dem Gamertag? Ein freund meinte musst dich halt einmal auf einer 360er einloggen und gut ist. Wenn ich über die Homepage sonst versuche das Spiel zu laden will er Zahlungsoptionen haben. Normalerweiese will er das nicht bei den Games With Gold

Hoffe ihr könnt mir folgen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das ist leider der aktuelle Stand. MS will das ändern. Dann soll es in Zukunft auch auf der one gehen.
 
G

GMCentral

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Na super :D

Mein kleiner Bruder ist von einer PS4 auf ne One umgestiegen. Meine Arbeitskollegen haben ne One oder PS4 aber evtl ne PS3 aber keiner mehr ne 360 ;/

Hat einer noch eine rumliegen und würde sich mal mit meinem GT einloggen ohne mir Kühlschränke zu bestellen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn dir jemand hilft, vergess nicht dein Passwort danach zu ändern. ;)
 
G

GMCentral

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde es davor in ein "Übergabe" Password ändern dann zurück. Hätte jemand lust mir zu helfen?

Kurz einloggen Games With Gold Titel Kaufen/Laden :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GMCentral

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Weil es darüber nicht geht. Xbox 360 und Xbox One. Die 360er können Spiele der One holen obwohl sie die konsole noch nicht haben aber anders herum geht es noch nicht auser man war einmal auf einer 360 mit dem Xbox one Gamertag eingelogged :)
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Natürlich geht das.
Ich hatte keine 360er und lade trotzdem fleißig deren GWGs :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Weil es darüber nicht geht. Xbox 360 und Xbox One. Die 360er können Spiele der One holen obwohl sie die konsole noch nicht haben aber anders herum geht es noch nicht auser man war einmal auf einer 360 mit dem Xbox one Gamertag eingelogged :)
Du kannst dir die Spiele ganz einfach über Xbox.com holen. Die stehen dann zur Installation auf der Xbox One bereit.
 
Thema:

Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One

Games With Gold Xbox 360 Spiele laden auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turngold spiele laden

    ,

    games with gold dauerhaft in bibliothek

    ,

    xbox 360 gold spiele auf xbox one herunterladen

    ,
    xbox360 spiele gold mit Xbox one laden
    , games with Gold zur Bibliothek hinzufügen, xbox 360 spiele auf xbox one downloaden, xbox 360 spiele auf xbox one herunterladen, games with gold xbox 360 spiele auf xbox one downloaden, Xbox ins Gold keine xbox 360 Spiele laden, xbox 360 spiele auf die xbox one laden, games mit gold kann die 360 Spiele nicht laden, xbox 360 spiele auf xbox one holen, games with gold 360 auf one laden, Xbox live gold gratis spiele für 360 auf xbox one laden
    Oben