Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Diskutiere Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!! im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One...
C

Crosswolke

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe eine Xbox 360 und mir schon einige Spiele über Xbox Gold für die Xbox One gesichert. Ich will mir am Wochenende eine Xbox One kaufen und mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wo ich mir meine über Xbox Gold gesicherten Spiele anzeigen lassen kann :( Auf meiner Xbox 360 kann ich mir nur meinen Downloadverlauf angucken und auf der Xbox.com Seite finde ich nur meine Käufe wo dann aber auch nur meine gekauften Spiele angezeigt werden und nicht die, die ich durch Xbox Gold bekommen habe. Schonmal Danke im Voraus :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also auf der One siehste die auch nicht getrennt, aber du kannst unter "Meine Spiele & Apps" dann mal auf "Bereit zum Installieren" gehen und den nen bisschen laden lassen ( je nachdem wieviele Spiele du schon hast) und dann zeigt er dir alle Spiele an, die dir digital gehören.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Um die zu spielen brauchst du bei der One aber mindestens ein aktives 3 Monate Gold Abo.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das finde ich an der One irgendwie blöd und an der 360 besser, das man die Spiele auch ohne Gold spielen kann :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das hat nichts mit der One zu tun. Das liegt an der aktuellen Gen. MS ist da geiziger geworden.
 
Thema:

Wie kann ich mir meine Xbox Gold Spiele anzeigen lassen? Dringend !!!

Oben