Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Diskutiere Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
R

RogerWilko

Threadstarter
Xbox Gamertag
RogerWilko
Hallo zusammen,

ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint:

###

This purchase channel requires a billing account. Please add a valid payment instrument. You will not be charged for a free item.

###

In meinem Microsoft-Account habe ich daher als Zahlungsmethode Lastschrift (Debit Card) hinterlegt und auch verifiziert. Trotzdem erscheint die Meldung immer noch. Bei MS selbst werde ich nirgends fündig. Wisst Ihr, was ich falsch mache und habt einen Tipp für mich?

Viele Grüße

R

RobbyRobb

Guest
bei 360 spielen geht nur paypal oder Kreditkarte ist blöd ist aber so

R

RogerWilko

Threadstarter
Xbox Gamertag
RogerWilko
Ok, danke. Aber wie stelle ich das ein? Ich habe gar nicht die Möglichkeit, eine weitere Zahlungsmethode hinzuzufügen...

Thema:

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen? - Ähnliche Themen

• Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Games with Gold für August

Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold Juli 2019

Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...
  • Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole

Finde die Games With Gold nicht mehr auf Konsole: Servus! Habe mir letztens den Ultimate Pass für die Laufzeit meiner Goldmitgliedschaft gegönnt. Gehe ich jetzt auf der Konsole auf die Kachel, wo...
  • Games with Gold Juni 2019

Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017