Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Diskutiere Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
R

RogerWilko

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Hallo zusammen,

ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint:

###

This purchase channel requires a billing account. Please add a valid payment instrument. You will not be charged for a free item.

###

In meinem Microsoft-Account habe ich daher als Zahlungsmethode Lastschrift (Debit Card) hinterlegt und auch verifiziert. Trotzdem erscheint die Meldung immer noch. Bei MS selbst werde ich nirgends fündig. Wisst Ihr, was ich falsch mache und habt einen Tipp für mich?

Viele Grüße
 
R

RobbyRobb

Guest
bei 360 spielen geht nur paypal oder Kreditkarte ist blöd ist aber so
 
R

RogerWilko

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Ok, danke. Aber wie stelle ich das ein? Ich habe gar nicht die Möglichkeit, eine weitere Zahlungsmethode hinzuzufügen...
 
Thema:

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Games with Gold: Juli 2022

    Games with Gold: Juli 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juli bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Beast's of Maravilla Island...
  • Ähnliche Themen

    Oben