• Games with Gold - Oktober 2014

    Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für den Oktober 2014 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen Titel.


    Auf der Xbox One gibt es im Oktober:

    • Chariot

    Auf der Xbox 360 gibt es im Oktober:

    • Battlefield: Bad Company 2 (01.10 bis 15.10.)
    • Darksiders II (16.10. bis 31.10.)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - Oktober 2014

    ?
    « The Evil Within - Größe und SpielzeitAC Unity - Arno Skills Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - Oktober 2014

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Im Oktober gibt es noch Crimson Dragon auf der Xbox One. Super Time Force wurde mit Chariot ausgetauscht.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Darksiders 2 richtig nice
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      wie gesagt. Oktober und November sind mir egal weil da eh zu viele gute Spiele kommen. Hauptsache ab Dezember ist für One wieder mehr dabei was sich sehen lässt
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Da ist doch halo am Start!
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      das erscheint schon im november
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Halo Reach gibt es aktuell sogar bei GwG für die 360.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Und das hast du schon durch gespielt im November???
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Und das hast du schon durch gespielt im November???
      Lesen, über das Gelesene nachdenken und dann antworten.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      naja die kampagnien hab ich schon eh zig mal durch gespielt, hab ich jetzt eh nicht so den drang nach. multiplayer halt und den spielt man halt immer wieder mal. kampagne vlt irgendwann mal so wenn man grad sonst nichts hat. aber gegen ein richtig cooles gwg game so zu weihnachten hätte ich nichts
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Und Crimson Dragon bleibt wohl noch ne weile im Angebot.
    1. Avatar von Witschiii
      Witschiii -
      Tassilo ich verstehe. Nicht wieso du alles immer noch postest obwohl es einen solchen Thread schon gibt..
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das hier ist eine News auf der Startseite und kein Thread.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      naja immerhin Chariot ist bestimmt wieder ein Titel der mir spaß machen könnte. Super Time Force fande ich crap
    1. Avatar von DominikJ1612
      DominikJ1612 -
      Cariot macht Spass. Errinert mich ein bisschen Max The Curse of Brotherhood. Gutes Ding. Steuerung kommt man auch gut rein.
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Chariot angespielt...
      Wenn MS nächstes Jahr den Goat Simulator(was gut in die Veröffentlichungspolitik passt) raushaut solln sie das GwG bleiben lassen.
      Immer so nen Schrott!
      Ich hab 0 über für so von links nach rechts läufer Spielen.Sonic war das letzte was mir gefallen hat in der hinsicht.
      Liebe das Geld für Destiny Server oder Horizon 2 investieren da iss es besser aufgehoben
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
      Chariot angespielt...
      Wenn MS nächstes Jahr den Goat Simulator(was gut in die Veröffentlichungspolitik passt) raushaut solln sie das GwG bleiben lassen.
      Immer so nen Schrott!
      Ich hab 0 über für so von links nach rechts läufer Spielen.Sonic war das letzte was mir gefallen hat in der hinsicht.
      Liebe das Geld für Destiny Server oder Horizon 2 investieren da iss es besser aufgehoben
      die server von destiny sind aber von bungie/avtivision und nicht von ms.
    1. Avatar von DynamaikX
      DynamaikX -
      Ich finde die Spiele gar nicht mal so schlecht. Zumal die eine Abwechslung zu den sonstigen Spielen darstellen. Ab und zu mal ein Jump and Run zu spielen hat doch was.
    1. Avatar von The Artist
      The Artist -
      Cariot habe ich zwar schon runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Allerdings muss ich sagen, dass die bisherige Spielauswahl eher dürftig war. Die meisten Titel hatte ich bereits auf der One. Schade auch, dass Microsoft bislang auf der One ausschließlich Arcade-Titel als Gratis Game veröffentlicht. Klar, einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dafür dass Microsoft die Sache von Anfang an groß aufziehen wollte ist verdammt wenig bislang passiert. Wenn sie wenigstens nicht die Spiele Monat für Monat wiederholen würden (ich meine Crimson Dragon gab es jetzt schon 3 Mal hintereinander).
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Ich weis das Bungie die Server stellt, nur mehr MS Server=weniger Ausfall und wenn dann fällt die PS4 Version aus.
      Das wäre dann sehr gute Promo because This is for the Playerz
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
      Ich weis das Bungie die Server stellt, nur mehr MS Server=weniger Ausfall und wenn dann fällt die PS4 Version aus.
      Das wäre dann sehr gute Promo because This is for the Playerz
      Versteh ich nicht.wenn destiny auf bungie server gespielt wird und die regelmässig probleme haben was sollen dan mehr ms server bringen?