Artikel: Games with Gold - Oktober 2014

Diskutiere Artikel: Games with Gold - Oktober 2014 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für den Oktober 2014 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für den Oktober 2014 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen Titel.

Auf der Xbox One gibt es im Oktober:

  • Chariot
Auf der Xbox 360 gibt es im Oktober:

  • Battlefield: Bad Company 2 (01.10 bis 15.10.)
  • Darksiders II (16.10. bis 31.10.)
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Im Oktober gibt es noch Crimson Dragon auf der Xbox One. Super Time Force wurde mit Chariot ausgetauscht.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Darksiders 2 richtig nice :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
wie gesagt. Oktober und November sind mir egal weil da eh zu viele gute Spiele kommen. Hauptsache ab Dezember ist für One wieder mehr dabei was sich sehen lässt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ist doch halo am Start!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
das erscheint schon im november
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Halo Reach gibt es aktuell sogar bei GwG für die 360. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das hast du schon durch gespielt im November???
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
naja die kampagnien hab ich schon eh zig mal durch gespielt, hab ich jetzt eh nicht so den drang nach. multiplayer halt und den spielt man halt immer wieder mal. kampagne vlt irgendwann mal so wenn man grad sonst nichts hat. aber gegen ein richtig cooles gwg game so zu weihnachten hätte ich nichts :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Und Crimson Dragon bleibt wohl noch ne weile im Angebot.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Tassilo ich verstehe. Nicht wieso du alles immer noch postest obwohl es einen solchen Thread schon gibt.. :)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das hier ist eine News auf der Startseite und kein Thread.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja immerhin ;) Chariot ist bestimmt wieder ein Titel der mir spaß machen könnte. Super Time Force fande ich crap ;)
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Cariot macht Spass. Errinert mich ein bisschen Max The Curse of Brotherhood. Gutes Ding. Steuerung kommt man auch gut rein.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Chariot angespielt...
Wenn MS nächstes Jahr den Goat Simulator(was gut in die Veröffentlichungspolitik passt) raushaut solln sie das GwG bleiben lassen.
Immer so nen Schrott!
Ich hab 0 über für so von links nach rechts läufer Spielen.Sonic war das letzte was mir gefallen hat in der hinsicht.
Liebe das Geld für Destiny Server oder Horizon 2 investieren da iss es besser aufgehoben;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Chariot angespielt...
Wenn MS nächstes Jahr den Goat Simulator(was gut in die Veröffentlichungspolitik passt) raushaut solln sie das GwG bleiben lassen.
Immer so nen Schrott!
Ich hab 0 über für so von links nach rechts läufer Spielen.Sonic war das letzte was mir gefallen hat in der hinsicht.
Liebe das Geld für Destiny Server oder Horizon 2 investieren da iss es besser aufgehoben;)
die server von destiny sind aber von bungie/avtivision und nicht von ms.;)
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Ich finde die Spiele gar nicht mal so schlecht. Zumal die eine Abwechslung zu den sonstigen Spielen darstellen. Ab und zu mal ein Jump and Run zu spielen hat doch was.
 
The Artist

The Artist

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Cariot habe ich zwar schon runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Allerdings muss ich sagen, dass die bisherige Spielauswahl eher dürftig war. Die meisten Titel hatte ich bereits auf der One. Schade auch, dass Microsoft bislang auf der One ausschließlich Arcade-Titel als Gratis Game veröffentlicht. Klar, einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber dafür dass Microsoft die Sache von Anfang an groß aufziehen wollte ist verdammt wenig bislang passiert. Wenn sie wenigstens nicht die Spiele Monat für Monat wiederholen würden (ich meine Crimson Dragon gab es jetzt schon 3 Mal hintereinander).
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ich weis das Bungie die Server stellt, nur mehr MS Server=weniger Ausfall und wenn dann fällt die PS4 Version aus.
Das wäre dann sehr gute Promo because This is for the Playerz
 
Thema:

Artikel: Games with Gold - Oktober 2014

Artikel: Games with Gold - Oktober 2014 - Ähnliche Themen

  • Artikel: Games with Gold - Für Oktober enthüllt

    Artikel: Games with Gold - Für Oktober enthüllt: Mittlerweile verspricht Microsoft jeden Monat insgesamt vier kostenfreie Spiele im Monat im Rahmen von "Games with Gold". Für die Xbox One und...
  • Artikel: Games with Gold - Für September enthüllt

    Artikel: Games with Gold - Für September enthüllt: Major Nelson hat endlich die kostenlosen Spiele für den Monat September für die beiden Konsolen Xbox One und Xbox 360 bekannt gegeben. Ab dem...
  • Artikel: Games with Gold - April 2015

    Artikel: Games with Gold - April 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für April 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
  • Artikel: Games with Gold - März 2015

    Artikel: Games with Gold - März 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für März 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen...
  • Artikel: Games with Gold - Februar 2015

    Artikel: Games with Gold - Februar 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für den Februar 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
  • Ähnliche Themen

    • Artikel: Games with Gold - Für Oktober enthüllt

      Artikel: Games with Gold - Für Oktober enthüllt: Mittlerweile verspricht Microsoft jeden Monat insgesamt vier kostenfreie Spiele im Monat im Rahmen von "Games with Gold". Für die Xbox One und...
    • Artikel: Games with Gold - Für September enthüllt

      Artikel: Games with Gold - Für September enthüllt: Major Nelson hat endlich die kostenlosen Spiele für den Monat September für die beiden Konsolen Xbox One und Xbox 360 bekannt gegeben. Ab dem...
    • Artikel: Games with Gold - April 2015

      Artikel: Games with Gold - April 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für April 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
    • Artikel: Games with Gold - März 2015

      Artikel: Games with Gold - März 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für März 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen...
    • Artikel: Games with Gold - Februar 2015

      Artikel: Games with Gold - Februar 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für den Februar 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der...
    Oben