• Games with Gold - Mai 2016

    Die kostenlosen Xbox One und Xbox 360 Spiele bei Games with Gold für den Monat Mai 2016 stehen fest. Alle Spieler mit einer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft dürfen sich über folgende kostenlosen Spiele freuen.


    Games with Gold Mai 2016 für Xbox One

    • Defense Grid 2 – 01. Mai bis 30. Mai 2016
    • Costume Quest 2 – 16. Mai bis 15. Juni 2016
    • Sunset Overdrive – 16. April bis 15. Mai 2016

    Games with Gold Mai 2016 für Xbox 360

    • GRID 2 – 01. Mai bis 15. Mai 2016
    • Peggle – 16. Mai bis 30. Mai 2016


    Beide Xbox 360 Titel sind dank der Abwärtskompatibilität selbstverständlich auch auf Xbox One spielbar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - Mai 2016

    ?
    « Markt der Spielekonsolen wächst in DeutschlandAbwärtskompatibilität - The Cave, Comix Zone und mehr ab sofort verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - Mai 2016

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Zeromancer
      Zeromancer -
      Find ich gut! Klar ist diesmal kein großer Titel wie Sunset Overdrive oder Borderlands dabei, aber ich genoss schon Dirt 3 + Dirt Showdown sehr und freue mich sehr auf Grid 2, was ja sehr fordernd sein soll.

      Über Costume Quest 2 hab ich auch viel positives gehört und das Tower Defense Spiel ist sowas was ich mir nie selbst kaufen würde, aber das zeichnet für mich Gold-Titel aus. In Games reinschauen, die man sonst nicht angeschaut hätte.
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Grid 2, lässig!
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
      Grid 2, lässig!
      Hab ich mir auch gedacht.
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Grid 2 hatte ich schon gekauft, ist echt super. Costume quest war mir damals zu teuer, schön , dass ich es nun nachholen kann. TOP
    1. Avatar von Rubi
      Rubi -
      Der 1te Teil von Defense Grid war super
      Wieder ein guter Monat
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Defense Grid 2 heute mal probiert und ich bin erstaunt. Es macht voll Laune!
    1. Avatar von Zeromancer
      Zeromancer -
      Ja, Defense Grid 2 ist doch der hammer!

      Hat man es denn jetzt endlich gescheit gemacht und bei Grid 2 den Online Pass "beigelegt" auf 360 oder wieder nur auf one? bei dirt 3 und dirt showdown gabs ja Probleme mit dem online Pass.