• Games with Gold - Juli 2016

    Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Juli 2016 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der kostenlosen Titel.


    Games with Gold Juli 2016 für Xbox One

    • The Bannar Saga 2 - 01. Juli bis 31. Juli 2016
    • The Crew - 16. Juni bis 15. Juli 2016
    • Tumblestone - 16. Juli bis 15. August 2016

    Games with Gold Juli 2016 für Xbox 360

    • Rainbow Six Vegas 2 - 01. Juli bis 15. Juli 2016
    • Tron Evolution - 16. Juli bis 31. Juli 2016
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - Juli 2016

    ?
    « Battlefield 1 - Conquest MatchOverwatch - Test »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - Juli 2016

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      gut, das The Crew noch bis 15.Juli bleibt da ich meine Xbox ONE erst ungefähr am 4-6 Juli habe
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
      gut, das The Crew noch bis 15.Juli bleibt da ich meine Xbox ONE erst ungefähr am 4-6 Juli habe
      Du kannst dir das auch über'n PC holen.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Hi, und wie? Ich habe noch nicht mal Xbox Live Gold muss ich erst noch holen!
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Gehst auf xbox.com, loggst dich ein, suchst das Spiel und holst es dir.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Ohne Xbox Live Gold zu benötigen?
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Nein du brauchst Gold dafür
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Nein natürlich brauchst du dazu ein mindestens 1 Monats Abo ....
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      dann ist es für immer meins?
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Ja gehört dann dir ist aber nur spielbar mit gültigen Gold abo was die xbox one angeht bei 360 spielen gehen die auch ohne ...
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Ja du kannst es dann immer spielen, solange du Gold hast.
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      Danke, Leute
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Das sollte ja kein Problem sein. 12 Monate Gold bekommt man schon für 30-35€ bei Ebay.
      Auf den Monat gerechnet, sind das sogar unter 3€.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Bei mir geht der Link für Rainbow Six nicht. Ich lande im Browser auf einer toten Seite :(
    1. Avatar von Diddy
      Diddy -
      Bei mir geht er auch nicht, habs dann direkt über die One geladen...
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      Region im Browser falsch eingestellt ?
      muss De-De sein
      https://marketplace.xbox.com/de-DE/P...5-d8025553081f
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Habs jetzt über umwege gefunden. Aber der Link unter Games for Gold ist definitiv tot.