Xbox Games with Gold Juli 2018

Diskutiere Xbox Games with Gold Juli 2018 im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games: Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen...
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Für die Xbox One gibt es im Juli 2018 diese Games:

  • Assault Android Cactus: Verfügbar vom 1. Juli bis 31. Juli – Ihr habt die Auswahl zwischen neun synthetischen Heldinnen, mit denen Ihr Euch den Weg durch jede Menge Roboter ballert. Das Ziel ist, das Raumschiff zu retten. Ihr könnt den Twin-Stick-Shooter alleine oder im lokalen Koop (auch Splitscreen) zocken.
  • Death Squared: Verfügbar vom 16. Juli bis 15. August – In diesem Rätsel-Game ist Euer Grips gefragt. Das kooperative Puzzle-Spiel könnt ihr alleine oder mit bis zu vier Leuten zocken. Jedes Teammitglied muss seinen Roboter zu einem Ziel führen. Allerdings gibt es auf dem Weg tödliche Fallen. Kommunikation und Beobachtungsgabe sind hier besonders wichtig.

Für die Xbox 360 gibt es im Juli 2018 diese Games. Die funktionieren durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One.

  • Virtua Fighter 5 Final Showdown: Verfügbar vom 1. Juli bis 15. Juli – Lust, Euch in einem Fighting-Game mal wieder so richtig zu prügeln? Hier spritzen aber keine übertriebenen Blutfontänen – Der Fokus liegt auf einem durchdachten Kampfsystem. Das erlaubt Euch taktische und individuelle Kampfstile.
  • Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction: Verfügbar vom 16. Juli bis 31. Juli – Eure Aufgabe ist es, einen Terroranschlag und damit den Tod von Millionen von Menschen zu verhindern. Ob laut oder leise, taktisch oder brutal, Ihr müsst das Rennen um Leben und Tod unbedingt gewinnen. Dabei stehen viele Waffen zur Auswahl. Mehrspieler-Modi gibt es auch.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Halleluja, wieder nix dabei :weinen:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schrott.
Ich kann mich gut noch daran erinnern wie wir über PSN gelästert haben, was die für ein Schrott verschenken. MS ist nicht besser. Furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer dieses gejammer. meine güte.:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mitnehmen und spielen. Oder lassen. Gibts für lau und wieder am meckern. :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer wieder faszinierend, wie man über kostenlose games jammern kann.:facepalm:
 
R

RobbyRobb

Guest
jap kann ich auch nicht verstehn
finde den monat auch nicht wirklich toll
aber die gamepass spiele sind seit gestern schon verfügbar darum spiele ich sowieso Dirt 4.
von dem her ist mir das relativ wurst das der monat so naja ist .
 
Thema:

Xbox Games with Gold Juli 2018

Xbox Games with Gold Juli 2018 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Oben