• Games with Gold - April 2016

    Microsoft hat die brandneuen Games with Gold Spiele für den kommenden Monat offiziell angekündigt.


    Xbox One:

    • The Wolf Among Us – 01. April bis 15. April 2016
    • Sunset Overdrive – 16. April bis 30. April 2016


    Xbox 360:

    • Dead Space – 1. April bis 15. April 2016
    • Saints Row IV – 16. April bis 30. April 2016


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Games with Gold - April 2016

    ?
    « Overwatch - Erste Folge einer Kurzfilmreihe veröffentlichtKiller Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Games with Gold - April 2016

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 69 Kommentare
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Cool, sunset overdrive!
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Erst lotf jetzt sunset overdrive sehr nice owohl ich sunset schon als download hab
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Sunset Overdrive und Deadspace..... HAMMER Lecker !!!
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Sunset Overdrive sollte man gespielt haben auf der One , hat mir damals richtig gut gefallen.
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Sunset overdrive! Was für ein luxus!!!
    1. Avatar von Giepsy
      Giepsy -
      Kann man dead space auf der one spielen?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      SO für lau !? WoW
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Zitat Zitat von Giepsy Beitrag anzeigen
      Kann man dead space auf der one spielen?
      juuuuuuuuuuuupppppp
    1. Avatar von Giepsy
      Giepsy -
      Geil ich hab nämlich kein teil gespielt lol.....
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      The Wolf Among us, hatte ich gestern schon gepostet
      Sunset Overdrive ist bisher nicht auf meinem Schirm, aber für lau absolut top!
      Dead Space das beste Horror spiel aller Zeiten hab ich zwar noch hier für die ps3 wird aber auf die one gezogen
      Dagegen wird die Konkurrenz wieder einmal abstinken
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      SR ist auch gut, macht im Coop nen heiden Spaß. Herrlich abgedreht
      Laden Jungs, laden.
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Sehr geil.....
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Sunset Overdrive ist eines der besten bisher erschienen xbox one Spiele.
      Schade das es sich so schlecht verkauft das es jetzt sogar bei GwG landet.
      Ich hätte ja echt gerne einen Nachfolger gehabt. Aber das ist wohl illusorisch.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Sunset Overdrive ist eines der besten bisher erschienen xbox one Spiele.
      Schade das es sich so schlecht verkauft das es jetzt sogar bei GwG landet.
      Ich hätte ja echt gerne einen Nachfolger gehabt. Aber das ist wohl illusorisch.
      Einen Nachfolger hätte ich auch sehr gerne
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Sunset Overdrive ist eines der besten bisher erschienen xbox one Spiele.
      Schade das es sich so schlecht verkauft das es jetzt sogar bei GwG landet.
      Ich hätte ja echt gerne einen Nachfolger gehabt. Aber das ist wohl illusorisch.
      Ist wie mit Saboteur da hätte ich auch gern ein Nachfolger gehabt.
      Aber hat leider nicht dem Mainstream gepasst. ^^
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      SO ist ein Hammer!! Selten so gelacht bei einem Spiel. Für alle die es nicht kennen, gebt der Steuerung mindestens 2 Stunden Zeit, bis man das drauf hat, danach ist es einfach nur Perfekt und mega durchgeknallt. Der spielerische Wahnsinn in jeder Hinsicht! Dazu technisch absolut einwandfrei und auf dem Bildschirm geht teilweise richtig der Bär ab. Für mich mit Ori zusammen DAS Highlight bisher auf der One.

      Und Wolf kenne ich gar nicht das soll aber sehr gut sein. Kann man inzwischen die 360 Games direkt auf der one laden? Dead Space würde ich evtl nochmal zocken. War ganz fett.
    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Dank GwG kann N4G endlich mal sein wahres Gesicht zeigen.
      Guckt euch die Comment Section an und schaut was für Posts als "off topic" oder "trolling" markiert und somit ausgeblendet wurden.

      Jump Into Spring with Blockbuster Games with Gold in April | N4G

      Ich finde, das sollten wir hier auch so einführen!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Sunset Overdrive ist eines der besten bisher erschienen xbox one Spiele.
      Schade das es sich so schlecht verkauft das es jetzt sogar bei GwG landet.
      Ich hätte ja echt gerne einen Nachfolger gehabt. Aber das ist wohl illusorisch.
      Jup es war eine geniale frische neue IP
      Leider wollen die "Gamer" lieber jedes Jahr CoD und Fifa spielen

      Meine neue Hoffnung ist aber recore
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Leck mich fett!! Sunset & Wolf among us wie geil ist das denn und dann kommt auch noch Quantum Break oh mann..

      Kann man die Spiele dann so lange spielen wie man will und nur in einem bestimmen Zeitraum ? Und gehören für immer mir ?
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Dank Dead Space ein Titel weniger für mich.