• Friday the 13th - Kickstarter Ziel fast erreicht

    Wie Gun Media am heute mitteilte, dürfen sich Fans des Horror-Giganten Friday the 13th freuen, denn die Kickstarter-Kampagne zur Entwicklung des Videospiels hat bereits 75% der Finanzierungsziele erreicht. Über 8.000 Unterstützer haben in den letzten zwei Wochen bislang 540.000 Dollar gespendet. Damit sollte der Plan, Friday the 13th: The Game im Herbst 2016 auf Xbox One, PC und PS4 zu veröffentlichen, durchaus aufgehen.


    Zwei offizielle Stimmen:
    "Der Wechsel von Slasher Vol.1: Summer Camp hin zu Friday the 13th: The Game ist für unser ganzes Team natürlich ein wahrgewordener Traum”, erklärt Ronnie Hobbs von Gun Media. “Der 1v7 asymmetrische Mehrspieler-Modus passt einfach perfekt zu dieser Marke und wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Kreation von den Fans auf der ganzen Welt spielen zu lassen.“

    "Es sind fast 30 Jahre vergangen, seit Fans zuletzt ein Spiel zur Freitag, der 13.-Serie erleben konnten”, erklärt Sean S. Cunningham, Schöpfer der Freitag der 13.-Serie. “Die Technik hat endlich ein Niveau erreicht, mit dem wir ein Spiel erschaffen können, welches den Vorstellungen der Fans gerecht werden wird. Es war immer ein Traum von mir, die Spieler zu Jason werden zu lassen und die ahnungslosen Camper zu jagen, die sich am Camp Crystal Lake herumtreiben. Ich bin sehr darüber erfreut, diese Vorstellungen jetzt zum Leben zu erwecken!"
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Friday the 13th - Kickstarter Ziel fast erreicht

    ?
    « Hitman - Neuer Trailer veröffentlichtProject Cars - Japanese Car Pack veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Friday the 13th - Kickstarter Ziel fast erreicht

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr