• Weitere Exklusivtitel für die One geplant

    Über das derzeitige Spieleangebot für die Xbox One braucht man sich nicht zu beschweren... doch Microsoft hat nun weitere exklusive Titel für die One geplant.



    Ob Halo 5, Quantum Break oder Forza 5 - die meisten Genres dürften durch exklusive Titel abgedeckt sein. Phil Spencer von Microsoft hat nun aber auf die Frage eines Fans per Twitter bekannt gegeben, dass noch weitere Titel geplant sind. Welche das nun sein werden, steht leider noch nicht fest.

    Ein ideales Event für solche Bekanntmachungen wäre wohl die Gamescom 2013, die nun schon im August in Köln stattfinden wird. Hier wird voraussichtlich die letzte "Schlacht" zwischen den derzeit begehrtesten Konsolen ausgetragen werden... und jeder hat so seine Vor- und Nachteile und eigens entwickelte Games.

    Microsoft hat 15 exklusive Spiele für die Xbox One angekündigt, die noch im ersten Jahr erscheinen sollen. Und ganze 8 Spiele sollen völlig neue Titel sein, wie beispielsweise Titanfall. Im November sollen beide Konsolen in etwa erscheinen... und das ist nun nicht mehr lange hin.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Weitere Exklusivtitel für die One geplant

    ?
    « Adapter für kabelgebundene Headsets geplantKinect kann QR-Codes lesen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Weitere Exklusivtitel für die One geplant

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr