Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant

Diskutiere Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Über das derzeitige Spieleangebot für die Xbox One braucht man sich nicht zu beschweren... doch Microsoft hat nun weitere exklusive Titel für die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Über das derzeitige Spieleangebot für die Xbox One braucht man sich nicht zu beschweren... doch Microsoft hat nun weitere exklusive Titel für die One geplant.

Ob Halo 5, Quantum Break oder Forza 5 - die meisten Genres dürften durch exklusive Titel abgedeckt sein. Phil Spencer von Microsoft hat nun aber auf die Frage eines Fans per Twitter bekannt gegeben, dass noch weitere Titel geplant sind. Welche das nun sein werden, steht leider noch nicht fest.

Ein ideales Event für solche Bekanntmachungen wäre wohl die Gamescom 2013, die nun schon im August in Köln stattfinden wird. Hier wird voraussichtlich die letzte "Schlacht" zwischen den derzeit begehrtesten Konsolen ausgetragen werden... und jeder hat so seine Vor- und Nachteile und eigens entwickelte Games.

Microsoft hat 15 exklusive Spiele für die Xbox One angekündigt, die noch im ersten Jahr erscheinen sollen. Und ganze 8 Spiele sollen völlig neue Titel sein, wie beispielsweise Titanfall. Im November sollen beide Konsolen in etwa erscheinen... und das ist nun nicht mehr lange hin.
 
Thema:

Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant

Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen

    Artikel: Xbox One Elite Controller - Weiteres Video erschienen: Der neue Xbox Elite Controller soll am 6.Oktober erscheinen. Um sich ein weiteres Bild von dem Controller zu machen, hat Microsoft nun ein neues...
  • Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details

    Artikel: GTA V - Bessere KI und weitere Details: Auf der E3 2014 wurde angekündigt, dass Grand Theft Auto V auch für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release soll...
  • Artikel: Xbox-Abo für 299 Dollar und weiteren 15 Dollar monatlich?

    Artikel: Xbox-Abo für 299 Dollar und weiteren 15 Dollar monatlich?: Der Technik-Blogger Paul Thurrott hat hierrüber getwittert. Angeblich soll es die neue Xbox auch für 299 Dollar geben und zusätzlich weiteren 15...
  • Ähnliche Themen

    Oben