• Evolve - Große Ankündigung

    2K Games und Turtle Rock Studios haben bekannt gegeben das es am morgigen Dienstag eine große Ankündigung zu Evolve geben wird.


    Um was es sich dabei handelt ist unklar. Gerüchte besagen das Evolve auf ein Free2Play-Modell umgestellt wird.

    Um 18 Uhr deutscher Zeit beginnt am morgigen Dienstag der Stream.
    Link: Twitch
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Evolve - Große Ankündigung

    ?
    « Batman: Arkham - Gerüchte um Remakes von Asylum und City verdichten sichgamescom 2015 - Mit eigener Merchandise-Halle »
    Ähnliche News zum Artikel

    Evolve - Große Ankündigung

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Das Spiel wird Free to Play!
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Dann schau ich mir das doch mal an.
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Ein Spiel kostenlos machen?
      Ui, EA fällt wohl gerade um ..
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Die die online Server seit Wochen so gut wie leer sind dürfte das die einzige Möglichkeit sein wieder paar Spieler ins Boot zu holen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Wenn es keiner mehr zockt, kauft auch keiner die Skins im Shop. Da steckt also schon noch der Profitsinn hinter.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Wer spielt das noch ?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Wer spielt das noch ?

      Der Niemand
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Das Spiel wird Free to Play!
      Ich fänds ja geil, nur was bekommen die, die 69 90 bezahlt haben ?
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      bei uns wurde das Spiel glaub ich nach zwei Wochen schon um € 39.- angeboten! Habe/hatte auch einige in der FL die richtig heiß auf das Spiel waren, die haben dann sicher nur 1 Woche gezockt oder es sich gar nicht erst gekauft (nach der Beta).
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Einen feuchten Händedruck und alle Premiuminhalte.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Ich fänds ja geil, nur was bekommen die, die 69 90 bezahlt haben ?
      Pech gehabt...
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Wer spielt das noch ?
      Ich 10 Zeichen
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Habs ja ein paar Tage nach Release gesagt das es floppen wird...
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von station21 Beitrag anzeigen
      Habs ja ein paar Tage nach Release gesagt das es floppen wird...
      Habs schon während der Beta gesagt.
    1. Avatar von Epinephrin90
      Epinephrin90 -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      Habs schon während der Beta gesagt. [emoji14]
      Selbe. Hat mir auch 0 gefallen.
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Spaß macht das Game, jedoch durch die Verbindungs Probleme etc hat man einfach schnell die Lust verloren.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich glaube ein Monster vs. Monster Modus würde das Game noch mal ordentlich beleben. Man hat leider als Monster gegen eine gut eingespielte Lobby oder zumindest fähigen Einzelspielern keine Chance. Das war auch glaube ich das Problem. Der Mehrspielwert war sehr gering.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Der "Arena-Modus" wurde eben vorgestellt. Dabei muss man sich als Monster von Dom zu Dom kämpfen. Die Runden sind schnell.
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      War das jetzt die grosse Ankündigung?
    1. Avatar von ultra1893
      ultra1893 -
      Heißt das man kann sich Evolve demnächst für lau runterladen?